Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2014 17:29
Hier mein fünfter Beitrag zur Yu-Gi-Oh! Challange, welche ich zusammen mit ShinoYuta und YassieChan mache.
Die Regeln sind einfach, jeder von uns zeichnet einen vorgegebenen YGO Charakter innerhalb einer vorgebenen Zeit von einem Monat. Wer das nicht schafft muss eine kleine Strafe in Kauf nehmen. ^^
Dieses Mal war Mai an der Reihe. ^^ Ich hab es gerade noch so geschafft sie fertig zu bekommen. Genau genommen am 12.09.14 um 23:11 Uhr - bis 0 Uhr hätte ich Zeit gehabt. x'D
Mai ist bisher der Part, der mir von meinen Challange Bildern am meisten gefällt. *___* Wobei mir jetzt auffällt, dass sie fast die selbe Pose wie Kaiba hat. orz Verdammt... naja ega~l. lD Ich bin froh, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe und demnach die Strafe nicht antreten muss. >D

Hier könnt ihr die Challange Bilder (u.a.) finden.
Jeden Monat gibt's dann einen neuen Charakter - und/oder eine Strafskizze (wenn ichs nicht schaffe lD").

Shio~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook | Kakao-karten.de
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mai Valentine / Kujaku

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Musik:
Faun (einige Lieder)

Widmung:
an ShinoYuta und YassieChan und natürlich alle YGO Fans *___*

Projekt:
Yu-Gi-Oh! Challange

Ordner:
*~*Yu-Gi-Oh!*~*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-09T16:29:59+00:00 09.10.2014 18:29
Deine Mai sieht echt klasse aus. Die Rückenansicht betont ihre weiblichen Rundungen und lässt sie wirklich hübsch wirken. Die Drehung im Oberkörper ist dir durchaus gut gelungen. So kommt ein bisschen Bewegung in das Bild, obwohl man eigentlich nur eine Steh-Pose sieht. Mit leicht mitwehendem Haar wäre dieser Effekt sicher noch verdeutlicht worden.
Die Kleidung hast du wundervoll coloriert. Ich mag sowohl die Lichtreflexe als auch die tiefen Schatten. Darüber hinaus sehen die Übergänge jeweils sehr sauber aus. Sehr Ähnliches gilt natürlich auch für die Haarcolo. Hier finde ich nur den einen oder anderen Strich nicht so grazil gesetzt, sodass das Haar nicht ganz so tough aussieht wie beim Original... aber nah dran!

Dass du dich an eine Treppe als Hinter- bzw Untergrund getraut hast... RESPEKT :D


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe E
Antwort von: ShioChan
09.10.2014 19:07
Danke für deinen Kommentar. ^^

Ich muss zugeben, dass ich mit Mai's Haaren noch nie wirklich klar gekommen bin. lD" Ich war froh, als ich ihre Frisur gezeichnet hatte. xD Aber danke für den Tipp. ^^ Ich merke ihn mir für das nächste mal. =3

Die Treppe war für mich auch die größte Herausforderin. x'D Ich bin froh das ich beim colorieren den Überblick behalten habe... irgendwie. xD Auf der Skizze sah das alles so unübersichtlich aus. xDDD
Von:  Jien
2014-10-03T22:26:32+00:00 04.10.2014 00:26
Naja, sie ist ja auch vom Charakter her Kaiba ähnlich...
Ok, zu Anfang vielleicht... ein wenig.
Eigentlich gar nicht.
In meinem Headcanon erst recht nicht.
...
Wo waren wir?

Schönes Bild auf jeden Fall! :)
Antwort von: ShioChan
09.10.2014 19:04
Danke ^^
Von:  TreChan
2014-09-14T16:57:50+00:00 14.09.2014 18:57
ich finde, dass es nicht schlimm ist das sie fast die gleiche Pose hat wie Kaiba! ^^ und ich bin der Meinung dass du Mai sehr gut umgesetzt hast! Du hast dich wirklich sehr verbessert :3
Antwort von: ShioChan
09.10.2014 19:04
Danke schön ^^