Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2021 01:03
Wollte euch gerne mein Charakter sheet zu meinem Mortal Kombat OC Zerrin zeigen :) Ich arbeite aktuell mit ihr und dem Charakter Rain aus MK11 an einem Comic, was ich gerne als Kurzgeschichte schaffen möchte! ♥

Sie ist eine Art Bauchtanz-Assassine, die unter mysteriösen Umständen in Outworld(Ein Reich aus dem Spiel Mortal Kombat) auftauchte und als Mileena's "Todesengel" arbeitete. Vor der Zeit als Assassine, war sie eine Konkubine eines tyrannischen Sultans des osmanischen Reiches. Sie war seine Lieblingskonkubine und tat alles, was sie verlangte. Von Feinden beseitigen im Harem bis hin zur Hinrichtung engster Vertrauter des Sultans. Während eines Banquets, tanzte Zerrin für den Sultan und tötete ihn vor allen Augen der Gästen, um ihre Macht zu demonstrieren. Shang Tsung, Zauberer von Outworld und einer unter den Gästen des Banquets, war so fasziniert von ihr, dass er ihr einen Deal anbot. Zerrin wiederrum, plante dies alles sehr geschickt, da sie den Thron für sich haben wollte und den Sultan ausnutzte...Also warum auch nicht den Zauberer, um die ultimative Macht zu bekommen?

Doch alles wendete sich, als Mileena's voreiliger Tod sie zu einem Ziel machte, wo selbst sie, den Tanz des Todes tanzen muss
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Facebook:
www.facebook.com/dilara.artworks

Instagram:
www.instagram.com/dilaramilena

Discord Server:
https://discord.gg/vPVPvs7MJg

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-20T18:54:58+00:00 20.12.2021 19:54
Das ist ein sehr cooles Charakterdesign. Optisch gefällt sie mir persönlich sehr gut und sie klingt auch sehr spannend.
Das Charactersheet ist natürlich auch sehr schön gezeichnet. ^^
Die Idee mit dem ins Haar eingeflochtenen Schleier finde ich übrigens sehr cool! :D
Antwort von:  DilarasArtworks
24.12.2021 18:56
Danke dir liebes! :D Wird wieder nur eine Qual im Comic xD Aber I love it hahaha <3
Antwort von:  Nudelchen
25.12.2021 19:22
Das kann ich mir vorstellen bei den vielen Feinheiten und Details. :'D
Frohe Weihnachten! ^^
Antwort von:  DilarasArtworks
29.12.2021 20:16
Oh yes :''D
Hoffe du hattest schöne Feiertage und frohes neues Jahr dir! :3 <3
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:48
Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^_^
Antwort von:  DilarasArtworks
05.01.2022 19:26
Hoffe du hattest auch einen guten Rutsch ins neue Jahr liebes <33
Antwort von:  Nudelchen
05.01.2022 20:29
Dankeschön! Ich bin gut reingekommen. Ich hoffe, du auch? ^^
Von:  TR38
2021-12-17T17:47:02+00:00 17.12.2021 18:47
Sieht schick aus.
Antwort von:  DilarasArtworks
17.12.2021 21:09
Danke dir <3