Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2022 15:25
Eine KaKao Karte, die ich seit Juni für meine Patreons fertig gemacht hatte :3 Ich arbeite fleißig für die DoKomi aktuell an einem kleinen Set über indische Göttinnen und hier haben wir im Hinduismus neben Durga und Kali, eine der stärksten Göttinnen! Kamakhya Devi, Göttin der Fruchtbarkeit, der ultimativen Macht, des Verlangens und der Stärke der Frauen.

In meinem Artbook, erfährt ihr noch viel mehr über sie und natürlich ein paar andere Bilder, die auf euch warten :^ )

Huch, da hab ich wohl zuviel geredet :^ ) Hoffe euch gefällt es!
Themen:
Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Unterthemen:
Hinduistische Mythologie

Discord Server:
https://discord.gg/vPVPvs7MJg

Facebook:
www.facebook.com/dilara.artworks

Instagram:
www.instagram.com/dilaramilena

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-01-25T17:53:19+00:00 25.01.2022 18:53
Sieht cool aus.
Interessant wofür die Kamakhya Devi so alles zuständig ist. Sehr bezeichnend.
Antwort von:  DilarasArtworks
27.01.2022 01:01
Ist sehr erstaunlich und bestärkend zugleich, wie die Göttinnen bezeichnet werden im Hinduismus! <3 Bin ich regelrecht hin und weg von denen! Danke dir liebes <3
Von:  Nudelchen
2022-01-25T16:39:15+00:00 25.01.2022 17:39
Das ist eine richtig tolle Karte! Die Göttin hast du sehr schön inszeniert! Die Pose mit den verschiedenen Köpfen und Armen war sicher nicht so einfach, aber du hast das klasse hinbekommen! ^^
Antwort von:  DilarasArtworks
27.01.2022 01:01
Oh ja das stimmt, vorallem die HÄNDE! D: Danke dir liebes <33