Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chamyLu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 14:16
Hier ist meine aaaalller erste Kakao-Karte :)

Ja die Farben sind vom Abfotografieren nicht wirklich orginal also seid mir nicht böse für die schlechte Quali xD

joa ich hab immer keinen Plan was ich zu den Bildern schreiben soll, es war einfach mal ein Experiment mit Aquarellfarben, ich hoffe doch es ist mir einigermaßen gelungen. Aber üben muss ich wohl schon noch :)

Ansonsten sagt mir einfach was euch nicht gefällt und gebt mir Verbesserungsvorschläge :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2013-05-23T17:00:14+00:00 23.05.2013 19:00
hmm also ich finde die nase im vergleich zu augen und mund eeetwas zu klein aber ansonsten topp bild!!! :DD mehr mehr mehr! XDD ich will meeehr!
der hg ist toll! ich will auch eine kakaokarte!! :DDD
Von:  Avery
2013-05-09T16:47:38+00:00 09.05.2013 18:47
Oh, die ist aber schön geworden^^
Für deine erste Karte ist sie auf jeden falle gelungen :)
Die Coloration ist wirklich hübsch, schade, dass man über das Photo nicht so viel davon sieht ;>
Antwort von:  chamyLu
09.05.2013 19:25
Dankööö :) Schön, dass sie dir gefällt! Sobald ich scannen kann wir das auf jeden Fall gemacht! ò__Ó