Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chamyLu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2013 16:20
TEST TEST TEST,

ja also ist mein erstes Bild und hab auf die Schnelle kein besseres xD. Das Bild habe ich irgendwann 2009 gezeichnet ist also schon ne Weile her! Mein Zeichenstil hat sich seit dem auch ziemlich verändert also bei den nächsten Bildern nicht wundern ;)

Tjo was ich mir damals dabei gedacht habe? Ich hab keine Ahnung mehr ist aber aus dem Lied von "Billy Talent" heraus entstanden. Ich glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Themen:
Billy Talent

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2013-05-06T14:13:59+00:00 06.05.2013 16:13
Abgezeichnet? Echt? O.O Wusst ich gar nicht und hätte ich auch nicht gedacht!

Ich mags auf jeden Fall noch immer! Die Schatten hast du schön gesetzt und ich mag ihren Blick! Und dieses kleine Teufelchen! Harharharr ;D Klasse!
Und die Haare! Sehr schön!

Bin gespannt auf deine neuen Bilder!
Antwort von:  chamyLu
07.05.2013 20:01
Äääähhh,nö... *blöd guck*. Nein das ist nicht abgezeichnet... O.o

iwi hab ich das gar nicht gesehen >///< ist natürlich von mir, also höchstens von meinen Gedanken abgezeichnet xD!! Lol das sollte ich aber schleunigst ändern xDD

*baduuuuh* Geändert! Oh mann wie peinlich xD
Antwort von:  freddy
07.05.2013 21:06
loooool XDD hab mich schon gewundert XDDDDD~