Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:23
DA: http://x3misteryyuyux3.deviantart.com/
FB: https://www.facebook.com/x3misteryyuyux3

Wieder eine kleine Auftragsarbeit, diesmal für meine beste Freundin mit ihren beiden Naruto Oc's Midori und Kotone x3
(Das Outfit links ist noch von mir, das andere auf der rechten Seite ist ein adoptable Outfit von jemand anderen)
Die Charaktere sind wieder nicht von mir x3

PS:
Ich weiß, die Knie sehen aus wie Gummibeine x/D i'm so sorry
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2017-02-22T20:13:21+00:00 22.02.2017 21:13
Mir gefällt die Rechte sehr. Ein schöner Blickfang. *-*
Bei ihr sieht man auch keine Gummibeine weil sie ja was anhat.
Eine schöne Ninja Kämpferin hat sich da deine Freundin ausgedacht.
Deine Design Umsetzung ist dann wieder wunderschön geworden.^^
Wenn man genauer hinschaut merkt man, dass ihr Rechter Arm etwas zu kurz ist zwar….
aber es fällt einem nicht so schnell auf. :)
Auch ein sehr Lobenswertes Werk von dir, hoffe deine Freundin hat sich riesig gefreut.^^
Antwort von:  YuriVanilleshake
22.02.2017 21:34
hachja xD Gummibeine ! Wie recht du hast
Und ja sie freut sich sogar immer noch darüber x)
Antwort von:  exit
22.02.2017 22:36
das ist schön :)
Von: Sephiroths_Angel
2015-04-15T16:27:38+00:00 15.04.2015 18:27
Sehr hübsch. Und wie so oft, hast du auch hier wieder eine super Celshading-Colo hinbekommen. *-*
Von: abgemeldet
2015-03-08T20:14:45+00:00 08.03.2015 21:14
Hammer Pose, die Beine und Knie sind doch super geworden :D
Antwort von:  YuriVanilleshake
09.03.2015 15:09
wow danke >//< - naja ich finde da sehen sie bisschen wie gummibeine aus xD mir fehlen noch bisschen die skillz >/<