Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 13:07
Darec Howell, Slytherin, Reinblut, Patronus Chameleon
und
Farrah Kendrick, Ravenclaw, Halbblut, Patronus Quetzal
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2015-08-08T15:34:16+00:00 08.08.2015 17:34
Die beiden sehen echt schön aus und mich persönlich erinnert das Mädel gar nicht an Hermine. Ich finde ihr Gesicht zu püppchenhaft dafür, was nicht heißt, dass ich finde, dass es unnatürlich aussieht, sondern einfach, dass sie viel wert auf ihr äußeres legt.
Ich mag es, wie ihre Haare fallen, das hat einen schönen Schwung und seinen etwas verkniffenden Gesichtsausdruck. Auch die beiden Patroni, die beiden sind toll ausgearbeitet und die Farben passend zum Haus sind eine süße Idee.
Ein wirklich schönes Bild und mir ist nicht ganz klar, warum du bis jetzt nur einen Kommentar hast, naja jetzt hast du zwei :)
Lg Lily
Von: abgemeldet
2015-06-18T19:18:37+00:00 18.06.2015 21:18
Hallo!

Wow, der Magieeffekt leuchtet richtig und trotzdem wirkt er geisterhaft-nebulös, was mich sehr stark an die Übungsstunden der DA im Raum der Wünsche erinnert. Die Mühe, die du investiert hast, um an der Zauberstabspitze noch passend grün oder blau (eben wie Slytherin und Ravenclaw) in die weißen Fäden einzuarbeiten, finde ich beeindruckend. Und die Krawatten, so herrlich glatt im Stoff!
Bei ihr musste ich ehrlich gesagt zuerst an Hermine mit glatten Haaren denken, aber sie hat auf alle Fälle schöne Details. Nägel, Wangen, Augenform ... er wirkt recht schweigsam auf mich, ob das am Teint und den schmalen Augen sowie der Kinnneigung liegt? Schöne Charaktere jedenfalls!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  YuriVanilleshake
20.06.2015 10:18
Du hast seinen Character sehr gut erahnt x/3 Freut mich, dass ich ihn auch im Aussehen irgendwie zeigen konnte. Ich freu mich sehr über dein Kommentar ;) Ich liebe Harry Potter (Bin allgemein ein groooßer Fantasy-Fan) und wollte unbedingt mal eigene Charaktere haben (wobei ja nur Darec mir gehört xD Farrah ist der OC meiner besten Freundin den ich designen durfte)

Der Vergleich mit Hermine ist mir auch schon aufgefallen x) Sie hatte erst blonde Haare aber da sah sie viel zu sehr nach Luna aus - und meinem Main OC Yuri ^^"