Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2013 11:47
Nur für euch!
Eine neue Runde Mittelerde-Historie!!

Beleg Cúthalion war Lehrer und der beste Freund Túrin Turambars, dessen Familie von Melkor, dem mächtigsten aller Valar im Hass verflucht worden war. Niemand aus dem Blute Túrins Ahnen oder Nachkommen sollte jemals Glück erfahren, und alle, die ihnen in Liebe zugewandt waren, waren dazu verdammt ebenfalls ins Unglück zu stürzen.
Sie sollten keine Erlösung finden.
Nicht im Leben und nicht im Tode.

Eines Tages wurde Túrin von Orcs gefangen genommen. Sie fesselten sie an einen Baum, wo er einschlief.
Beleg suchte ihn mit einem Gefährten, und als sie den Schlafenden fanden, trugen sie ihn lautlos fort vom Lager der Orks.
Als Beleg die Fesseln mit seinem Schwert durchtrennen wollte, erwachte dieser, und in der Dunkelheit der Nacht verwechselte er den Freund mit einem Feind und er tötete Beleg, seinen besten und wohl einzigen Freund.
Und so starb Beleg in den Armen Túrins.

Túrins Geschichte ist wohl eine der tragischsten im ganzen Silmarillion und Belegs Tod ist nur eines der dramatischen Ereignisse die ihm das Leben erschwerten.
Melkor. You did a good job on him ;D

Ich weiß nicht ob ich Túrin zeichnen werde.
Melkor auf jeden Fall irgendwann. Weil er ROCKT.
MELKOR ROCKT HART.
Themen:
Boshaftigkeit, J. R. R. Tolkien, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Follow me on tumblr:
http://fireflysfantasies.tumblr.com/

In Ehren an:
Orion-Pax

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FuXi
2013-12-21T20:47:56+00:00 21.12.2013 21:47
Jetzt wo ich Beleg auch mal kenne und so....Das Bild ist voll schön! U.U Ich liebe deinen Stil eh total, wie krass er sich entwickelt hat und dieses Comicartige gefällt mir richtig gut!!! Und sein Blick ey...er macht mich fertig! XD <3
Von:  Orion-Pax
2013-05-27T23:04:51+00:00 28.05.2013 01:04
Dein Bild von dir ist on! */-*/
*das Bild schon eingerahmt hat*
<//3
Das ich es megahammergeil finde, hatte ich dir bereits gesagt, oder? xD
Antwort von:  Euphonie
28.05.2013 10:21
Ha! Vielen Dank. Ich wusste nicht, dass du deinen Namen geändert hast.
*trägt das mal schnell ein*
Antwort von:  Orion-Pax
28.05.2013 11:31
Das war eine spontane Reaktion, aber so gefällt es mir viel besser. ^^
Von:  Ainu
2013-05-27T18:49:34+00:00 27.05.2013 20:49
Wieso noch kein Kommi? >___<
Also ich finde deinen Beleg wirklich super!
Auch die Story ist so traurig, Melkor ist wirklich ein kleiner Mistkerl xD
Ich mag irgendwie seinen Ausdruck im Gesicht, auch wenn es so traurig ist ;o;
Wirklich gute Arbeit, ich freu mich auf das nächste Bildchen *_*