Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2014 19:42
Long time no see, I know that...

Sorry, dass ich so selten etwas hochlade, ich habe einfach kaum noch Zeit und wenn ich was male sind nur kleine Scribbles und Doodles und die finden ihren Weg zuerst auf meinen Tumblr-Blog.
Fireflysfantasies.tumblr.com, wenn ihr mir folgen wollt. Da bin ich wesentlich aktiver.

Dies hier ist das Cover für mein neues Hörbuchprojekt,
wir übersetzen in einem kleinen Team eine recht bekannte Jeanmarco Fanfiction und vertonen sie.
Hört doch mal rein. <3
http://www.youtube.com/watch?v=L1TSSAadkAw&list=PLJTLvfVqy_MfpHY0DhxSFQ5Ez-rxIkGYE&feature=mh_lolz
Themen:
Shōnen-Ai, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jean Kirschstein, Marco Bodt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiro_Koneko
2014-03-01T16:09:54+00:00 01.03.2014 17:09
Ahhh!! Super cool! Ich hab das cover schon auf yt gehört und fands super! :) is das dritte kapitel von euch schon draussen? Lownly brauch so lang mit dem nächsten (englischem) xD
Antwort von:  Euphonie
01.03.2014 17:15
Nein leider nicht, Naruki ist aber dabei das erste Kapitel aus Jeans Sicht einzulesen <3
Antwort von:  Shiro_Koneko
02.03.2014 19:04
awww... aber hey, das is auch sehr gut! ich freu mich schon :)
Von:  -Naruki-
2014-02-28T23:09:35+00:00 01.03.2014 00:09
Ich liebe das Cover! *^*
Nochmal großes Lob an dich! ‹3

- Jean xD