Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 17:43
So, dies ist die erste Version von einem Bild zu einer Szene aus einem RPG von Keinseier und mir. Das gleiche, zu dem auch das Bild von Nojiko mit Ace Hit gehört ;)
Sehen tut ihr (wie wohl jeder erkennen wird^^) Ace, mit Nojiko´s Haarband in der Hand.
Er verabschiedet sich gerade von Ruffy, den er Nachts an Deck trifft, als er eigentlich gerade heimlich abhauen wollte. Tjaja...BB muss halt immernoch gefunden werden :(

hier der post, zu dem das Bild entstanden ist^^

ACE:
*seinem blick aufs meer folgt*
*schweigen*
*ruffy dann das mit dem abhauen und so sagt*
*lacht*
bin schon weg
*grinst*
*ihn vorher nochmal an sich drückt*
pass auf dich auf..
*murmelt*
*ihn wieder loslässt*
*nochmal tief durchatmet*
also dann..
das meer ruft mich
*leicht grinst*
*sich zum gehen wendet*
*augen ein bisschen abenteuerlustig aufblitzen*
*ein paar schritte richtung reling macht, wo sein boot ist*
achja..
*nochmal stehen bleibt*
*in seine hosentasche greift*
falls nojiko ihr haarband suchen sollte..
*noch immer mitm rücken zu ruffy steht*
*hand hebt und das haarband in der hand hat*
das hab ich..
*leicht grinst*
*leise lacht*
*dann ein paar schnellere schritte zur reling macht*
*das seil abknotet*
*sich nochmal kurz zu ruffy umdreht*
*hand zum gruß hebt*
bis bald
*lächelt*
*dann runter springt*
*aufm boot landet*
(daneben wäre schlecht xDDD)
*lossaust*
*sich schnell entfernt*
*nicht mehr zurück sieht*
*einerseits froh ist wieder so frei zu sein*
*andererseits aber auch die anderen und ganz besonders nojiko vermisst*

gut... hiernach werd ich dann noch das "colorierte" bild hochladen... konnt mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll, also dürft ihr entscheiden, welches ihr lieber mögt^^

Gewidemt natürlich Keinseier, wem sonst ;)
Liebe Grüße,
NanamiChan

P.s. bäh... wo kommt dieser hässliche streifen im himmel her? <>.<> ich hasse meinen scanner...
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Ort:
In Portugal auf der Terasse... *.* Wunderschönes Wetter, einfach genial um gut gelaunt zu zeichnen^^

Zeit:
schon etwas länger... hab noch nie jemanden von hinten gemalt^^° so ne stunde? oder 1 1/2 ...

Spaß:
sehr groß.. musste die ganze zeit an das RPG denken... von "Spaß" kann ich also eigentlich garnicht sprechen, ist ja eher traurig T.T

Zufriedenheit:
naja... der Hintergrund ist malwieder gammelig xD da hab ich einfach keine Lust mehr zu, wenn ich mit den Personen fertig bin >.> aber mit Ace bin ich an sich ganz zu frieden, dass einen hier und da ne kleinigkeit stört ist wohl normal. Aber erkennt man, dass er noch am gehen ist? O.o das fiel mir echt schwer^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keinseier
2007-08-13T11:09:10+00:00 13.08.2007 13:09
@Sezuna
Nein, bis Kapitel 440 wurde das Symbol im Orginal benutzt und es ist auch kein Hackenkreuz ^^°
Warum kann man sich nicht erst informieren, bevor man meckert?

So.. musste mal gesagt werden xD.
Komm jetzt auch endlich mal dazu es zu kommentieren ^^.
Also ich find es ist dir ganz gut gelungen, nur die Arme sind wirklich ein wenig lang und zwar beide ^^°
Ansonsten mag ich die Perspektive und die Schattierungen sind auch toll.
Die Beine hätten vielleicht nen Tick länger gekonnt und man erkennt nicht so recht, dass er das linke Bein gerade hochhebt, man hätte es vielleicht besser erkannt, wenn er es bereits etwas höher angehoben hätte, du verstehst was ich meine? ^^

So und du hast meinen Post da rein kopiert, wie peinlich xDDDD
Nya, egal ^^
Und es wurde mir gewidmet *_*
Dabkööö dafür ^^

So, dann schau ich auch nochmal bei der colorierten version vorber XD

*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-08-10T14:39:09+00:00 10.08.2007 16:39
Der Mangaka von One Piece wollte das Hackenkreuz wircklich
für die Whietbeardpiratenbande Benutzen.Hat es aber dann doch nicht.Sonts ist es sehr gut das Bild. Mir gefällt die Hose
am bessten. Super.
Von:  Saboten
2007-08-09T16:49:43+00:00 09.08.2007 18:49
Yay, endlich das Gegenstück zu Noji x3~
An und für sich hast du die Szene auch recht verständlich zu Papier gebracht^^
Bleistift scheint dir auch irgendwie zu liegen, hm? XD Und Menschen von hinten sind auch nich grade ein Zuckerschlecken, ist dir soweit gelungen, auch wenn's mit den Proportionen etwas hapert, z.B. ist der Arm, den er in die Höhe streckt, ein wenig zu lang geraten. Wenn er den runterhängen lässt, dann reicht der locker bis zu den Knien xDDD" *dröp* Naja, optische Verkürzung halt. *n bissl mit Fachsprache um sich wirft, um schlauer zu wirken* XD
Aber die Schattierungen der Reling hast du gut hinbekommen xDDDD

Bis denne^^~