Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2007 23:48
Hallo nochmal,

hm... irgendwie gibt es beim Stil nicht den Eintrag "Acrylbundstifte"... wie blöd^^
Nach Acryl sieht es nämlich ganz und garnicht aus.. -.- aber naja, jetzt wisst ihr´s- Acrylbundstifte!^^ Ich mag die Dinger...war ebenfalls mein erster Versuch mit den Stiften, also selbe Hanlungsabfolge wie bei dem anderen Bild^^

Über Kommis würde ich mich auch hier natürlich freuen, und bis zum nächsten Mal!^^

Liebe Grüße,
NanamiChan
Abgezeichnet: Ebenfalls ein weltweit bekanntes Bild^^
Themen:
Fluch der Karibik, Portrait

Stile:
Acryl

Dauer:
mmmh... etwa ne Stunde oder so^^

Musik:
The Locos, Flogging Molly und Drake Bell^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiZz_Delicius
2009-08-13T19:46:28+00:00 13.08.2009 21:46
WOow sieht echt toll aus !! Hast ihn echt gut getroffen ^.~ Hab ihn sofort erkannt O_o Sein Gesichtsausdruck gefällt mir am besten, aber auch seine Haare find ich klasse !!Alles in Allem echt gut gelungen :)
Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei,würd mich freun :)
Von: abgemeldet
2007-08-15T14:17:59+00:00 15.08.2007 16:17
i sag nur... WOW!Eiso I kann des neda ^^
Von:  Armando
2007-08-09T15:05:17+00:00 09.08.2007 17:05
JACKÜÜÜÜ das hast du ja mal cool gemalt! auch wenn die Proportionen im Gesicht net stimmen, isses voll geilo!! *1 geb und favo* *jack fähnchen wedel*