Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2023 09:31
So endlich fertig damit :D

Ist jetzt nicht das beste Follow-up picture, aber immerhin sieht man wen die anderen Beiden da sehen xD

Eric hat etwas Zeit gebraucht, da er bis dahin so gut wie kein fixes Design hatte und die vorige Version ausm letzten jahr eher meh aussah. Daniel hat sich eigentlich seit so ca 2018 nicht verändert und ich mag wie er Eric anguckt, gerade weil es Storytechnisch auch passend ist (der wundert sich was Eric wohl alles weiss xD)

Der Hintergrund musste etwas einfacher sein dieses mal da ich mich bissl erkältet hab, aber das Bild fertig haben wollte, dementsprechend ist es nur ne einfache Ansicht ohne Blick auf die Umgebung, sondern nur auf die Aussenseite von nem Bus


Ist dem Dōjinshi "Disease" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-09T15:50:22+00:00 09.02.2023 16:50
Gute Besserung!
Das Bild sieht sehr hübsch aus.
Ich mag besonders das Lächeln des linken Charakters.
Sein Design finde ich ebenfalls sehr schick. ^^
Antwort von:  LaikotheHead
10.02.2023 13:49
Dankeschön xD
Ja er hat schon was entspanntes während Danyel bissl pissed aussieht haha