Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2023 23:20
Nachdem Fertigstellen des Bildes hatte ich iwie voll Bock ihre kleine Freundin Orbal auch mit auf das Bild zu bringen xD

Ich mag die Beiden schon sehr, gerade weil sie mit ein paar anderen Charakteren die ältesten sind (erstellt 2011) und auch viele Änderungen über diese Jahre durchgemacht haben bzw Orbel auch erst vor 2 Jahren ein Aussehen bekommen hat :D


Ist dem Dōjinshi "Disease" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-25T16:19:20+00:00 25.01.2023 17:19
So sieht das Bild sogar noch cooler aus, finde ich.
Der zweite Charakter ist ebenfalls klasse gezeichnet. Und ich finde, durch das Atemwölkchen vor ihrem Mund wird auch nochmal sehr gut die Kälte verdeutlich, die schon die Farben des Bildes ausstrahlen.
Antwort von:  LaikotheHead
25.01.2023 23:47
Ja fand Tika alleine irgendwie schon cool, aber wenn wird auch ihre eine Freundin auch dabei sein :D
Muss echt überlegen ob ich da n Follow up Bild mache, weil ich denke es ist schon interessant wen die da sehen xD