Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danimausi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2005 13:18
Ha! Das ist mein erstes "richtiges" Fanart! Jep, denn bis jetzt hab ich eigentlich nur normale Artworks gezeichnet. Dieses ist aber einer Serie zugeordnet! Und zwar soll es Tea von Yu-Gi-Oh! darstellen... ich weiß... sie ist ziemlich nach meinem Stil geraten!^^'' Erkennt man sie trotzdem??

Das Bild ist eher eine Art Junk, da ich mir nicht wirklich Mühe dabei gegeben habe und es so schnell nebenbei coloriert habe... was man wohl auch mehr als deutlich sieht, ne?! XD

Die Outlines sind übrigends schon etwas älter und in der Schule entstanden (Deutsch-Stunde glaub ich XD)... ich hab sie letztens beim aufräumen gefunden und dann relativ spontan coloriert...

Die Colo, besonders den BG, finde ich ganz okay, aber diese Outlines sind irgendwie nicht so das Wahre >.<'' Außerdem erkennt man Tea garnicht mehr wieder... aber ich mag es nun mal nicht meinen Stil für ein bestimmtes Bild zu verändern...

Tea hab ich übrigends gezeichnet, weil ich sie als Chara total cool finde! Sie spastet zwar manchmal ein wenig ab, aber das ist irgendwie lustig! XD

So, bin fertig mit meinem Gelaber...
bis bald! *hoff*

MfG Dani
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

time:
+/- 6Std.

colo:
Painter Classic; Photoshop cs; Open Canvas 2.24e

etc.:
nyaaarg!!! Es sieht Tea sowas von GARNICHT ähnlich! TT__TT ...schreibt man "Tea" eigentlich so?? ô.O

Widmung:
Natürlich allen Yu-Gi-OH! Fans!!!^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-12T17:12:57+00:00 12.07.2005 19:12
> Stimmt, wirklich erkennen tut man sie nicht, aber ich finde Fanarts, wo der Zeichner seinen eigenen Stil einbaut, viel interessanter. Davon abgesehen hat Anzu bzw. Tea endlich mal soetwas wie Haare auf dem Kopf (nichts gegen Yugioh, aber das auf denen ihren Köpfen kann ich nur in den seltensten Fälle als Haare bezeichnen). Und immerhin: endlich mal jemand hier, der für eine charakterstarke Frau aus Yugioh was übrig hat ^_____^ Ich persönlich mag sie auch, sie sagt wenigstens ihre Meinung.
> Zum Bild an sich... Nase und Mund sind vielleicht etwas tief geraten, aber ansonsten ist es okay ^____^!
>
> by Mariko-san

Da Stimme ich zu, auch wenn ein Fanart dem Zeichner ähnelt finde ich es toll..Aber irgendwie biringt jeder doch seine eigene note ins Bild^^..
*1geb+
Von: abgemeldet
2005-07-12T15:09:55+00:00 12.07.2005 17:09
Wow wie cool, tea it wirklich schön. Auch wenn ich sie nicht erkannt hab. Die Colo ist echt umwerfend und der HG auch!
Von:  BlackMagician
2005-07-12T14:05:41+00:00 12.07.2005 16:05
Ich finde, diese Tea sieht wirklich schön aus. ^^
Ich habe auch allgemein nichts gegen Tea und werde nie verstehen was der Großteil gegen sie hat.
Der HG ist übrigens auch voll schön.
Von: abgemeldet
2005-07-12T13:10:57+00:00 12.07.2005 15:10
hm, ich will jetz nich wiederholen, was schon gesagt wurde, deshalb sag ich nur, ich stimm mariko-san in allen punkten zu ^__^
Von: abgemeldet
2005-07-12T12:53:42+00:00 12.07.2005 14:53
Stimmt, wirklich erkennen tut man sie nicht, aber ich finde Fanarts, wo der Zeichner seinen eigenen Stil einbaut, viel interessanter. Davon abgesehen hat Anzu bzw. Tea endlich mal soetwas wie Haare auf dem Kopf (nichts gegen Yugioh, aber das auf denen ihren Köpfen kann ich nur in den seltensten Fälle als Haare bezeichnen). Und immerhin: endlich mal jemand hier, der für eine charakterstarke Frau aus Yugioh was übrig hat ^_____^ Ich persönlich mag sie auch, sie sagt wenigstens ihre Meinung.
Zum Bild an sich... Nase und Mund sind vielleicht etwas tief geraten, aber ansonsten ist es okay ^____^!

by Mariko-san