Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danimausi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2005 18:39
hm, hatte mal wieder Lust ein Pic im realstyle zu scribblen...
nya, whatever...

hoffentlich gefällt es euch! Bye!^^

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

++music++:
L'Arc~en~Ciel (lover boy)

++time taken++:
20-30min.

++etc.++:
hab's in Photoshop rot gefärbt XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siara
2005-09-08T21:22:02+00:00 08.09.2005 23:22
awww~ ich mag sowas wo man die Strichführung so schön sieht... (und besonders eingefärbt in so einem tollen rot xD)
Also es ist wirklich schon sehr gut, was mir besonders gefällt sind Hals, Ohr und Gesichtsform... die sind echt 'real' geworden ^^
Die Verhältnisse Nase,Mund, Augen sind noch nicht wirklich Portraithaft, wirken aber nicht unvorteilhaft... nur eben nicht ganz so real :)
Die Haare sind toll geworden!
Gefällt mir insgesamt sehr gut :3

~Siara
(das klang so als wär ich der Über-Portrait-Spezialist... ist aber nicht so x___X ...)
Von: abgemeldet
2005-05-08T18:36:21+00:00 08.05.2005 20:36
huuuuui *reinplums* also ich find des bild klasse aber ich denk das die nase etwas zu weit unten ist...aber das stört im gesamtbild net so arg!! sieht echt toll aus!!!
Von: abgemeldet
2005-05-08T16:42:22+00:00 08.05.2005 18:42
hey sieht garnicht mal schlecht aus, ich könnte das nicht so.
*1geb*
*ersäää*