Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 15:02
....Feraz

Herzlichen Glückwunsch, ich bin deine Wichtelmuddi :D
Aufgabe war, ein Gedicht von meinem Wichtelkind zu illustrieren.

"Der Vampir
Er kommt zu mir.
Spuren im tiefen Schnee,
das Treffen auf gefrorenem See.

Seine Augen blitzen mich an,
worauf mein Herz zu rasen begann.
Im kalten Wintermondlicht spricht er zu mir
in sanftem Ton:" Nimm dich in Acht. Ich bin ein wildes Tier."

So stehen wir uns gegenüber,
in den letzten Tagen des Dezembers.
Angst und Furcht verspühre ich nicht,
blicke aufmerksam in das warmherzige, dämonische Gesicht.

Mit weichem Gesichtsausdruck verlässt er mich,
ist weg, hinfort, an einem anderen Ort.
Er ist doch mein Freund, ich wollte bei ihm sein,
in kalten Winternächten,im Kerzenschein.
Ich liebte ihn doch, er wusste es nicht,
mein Herz in tausend Scherben bricht.

So stehe ich wieder alleine da, einsam, verlassen,
nur meiner Traurigkeit überlassen.
Wo meine Tränen im Wind zu Eis erstarren,
werde ich nun alleine die dunklen Tage ausharren,
in der Hoffnung er kommt zurück zu mir,
mein sanftes und doch gieriges Tier.

Weihnachten, das Fest der Liebe,
hätte mir gewünscht er bliebe,
stapfe traurig und verlassen
durch verschneite Wintergassen.
Mit den Händen in den Tasche
zurück nach Haus, das Herz in Asche.

Entfacht würde das Feuer wieder,
besuche mich der schwarze Krieger.
Schaue Nachts verschlafen aus dem Fenster,
dachte erst, ich säh Gespenster,
da steht er dort am vereisten Fenster
und blickte zu mir,
mein Liebster, mein Freund, der Vampir."

Also Feraz. Ich hab mit Legacy of Kain und Raziel leider so überhaupt nix am Hut und es fiel mehr echt schwer, mir eine der möglichen Szenen auszuwählen. Ich hoffe, du erkennst ihn und dich selbst wieder. Da die Szene nicht die aufregenste ist, hab ich versucht durch farbliche Atmosphäre das wieder wett zu machen. Aber ich hab mein Bestes getan! Ich hoffe du magst es!

Liebe Grüße
suena
Themen:
Legacy of Kain, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Raziel

Asaki_Lux:
Sorry für mein Geheule und danke für deine emotionale Unterstützung bei dem Bild!

Zirkel:
Wichteln für Anspruchsvolle

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-28T18:30:43+00:00 28.02.2012 19:30
Sehr schön gezeichnet und toll coloriert !!
Von:  The_evil_One
2012-02-25T18:41:24+00:00 25.02.2012 19:41
xDDD... der arme kerle, der draußen in der kälte hocken muss, während es das mädel total warm und kuschlig hat^^
ihrem gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat sie sich entweder davor erschrocken, dass er vor ihrem fenster so plötzlich aufgetaucht ist... oder ihr fällt grade was ein, dass sie vergessen hat...xD
sehr schöne colo und die farben sind auch stimmig^^.. weihnachtliche stimmung... eine, die wir ja nicht so teilen konnten..^^°
Von:  Icewolf89
2012-02-09T20:50:15+00:00 09.02.2012 21:50
boar das bild ist voll klasse geworden^^
raziel sieht echt klasse aus und die farben.
das gedicht ist warhlich sehr schön und passt vollkommen^^
gut das gesicht von raziel gibs von jedem verschieden ^^ aber das macht nichts zumindest passst es hier^^ (das ist ansicht sache xD)

tolles bild
Von:  Feraz
2012-02-01T11:22:04+00:00 01.02.2012 12:22
Oh mein gott.
Oh Gott, Suena, ich LIEBE es!
Ich liiieeeeebe es.
Mir wird ganz warm wenn ich es angucke *-*
ich hab fast angefangen zu weinen...
oh gott, ich freue mich so wahnsinnig. das hab ich schon ewig lange nich mehr gespührt. total krass...
ichb in hin und weg...
vielen lieben dank, das du mir diesen moment geschenkt hast <3
Von:  Aurinia
2012-01-28T18:18:45+00:00 28.01.2012 19:18
Ich finde es toll geworden.
mir gefällt besonderes das Mädel und ihre Pose.
Ich will ihr Zimmer haben....