Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 21:14
................Füüüüür abgemeldet! *konfetti werf*

Vorgabe waren Sternzeichen Skorpion und die Charaktereigenschaften "zurückhaltend" und "stur". Uff schwierig!
Ich habs versucht etwas mit Mimik und Gestik darzustellen und vielleicht trägt ja zur Sturheit auch etwas der Kopfschmuck bei. Ich hab mir lang Gedanken zu der Sache gemacht, wie ich es am besten darstelle - war diesmal echt ne schwierige Wichtelaktion!

Wer rausfindet, dass der Kopfschmuck einen Skorpion darstellt, kriegt einen Keks.

Jup. Ansonsten spricht das Bild für sich, liebe TrinN, ich hoffe es gefällt dir und du bist zufrieden damit <3
Wahlweise darfst du dich mit der Uschi Hauptperson auch identifizieren- je nachdem ob sie dir gefällt oder nicht :3

liebe Grüße
suena
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Skorpion / Scorpio

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Die Sternzeichen...:
sind nicht in umgedrehter Reihenfolge. Das muss so sein :3

Warum...:
wollen eigentlich meine Bilder nie so, wie ich will? Pah, in der Kunst liegt das Leben xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2012-12-12T15:52:04+00:00 12.12.2012 16:52
wow! :D
also das ist echt mega klasse umgesetzt!!
die Colo ist super schön :)
und ich LIEBE ihren Gesichtsausdruck!!
LG
Von:  KiraNear
2012-05-11T06:53:39+00:00 11.05.2012 08:53
Wow, dass sieht echt geil aus. Besonders die Haare und ihre ihr Haarschmuck; und die Hände und das Wasser. Eigentlich alles^^
Von:  Berlin2ndManga
2012-05-07T08:07:37+00:00 07.05.2012 10:07
Ein sehr schönes Sternzeichen ... die Idee mit dem Skorpion im Haar ist toll ^^.

Grüße Berlin2ndManga


www.berlin2ndmanga.de
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-05-06T21:54:31+00:00 06.05.2012 23:54
aaw.. Sie hat den ur cuten Schmollmund XD
Die Idee mit dem Skorpion als Kopfschmuck find ich auch super.
Überhaupt ist dir die Bildkomposition sehr gut gelungen!
Great Work ^^
Von: abgemeldet
2012-05-06T21:17:47+00:00 06.05.2012 23:17
Oh! Erstmal vielen lieben Dank für das wundervolle Bild ! :D
Ich hab schon lange nicht mehr sowas schönes gewichtelt bekommen ^^
besonders freuen tut es mich halt auch weil ich dich schon lange abonniert habe xD
Identifizieren mit ihr werd ich mich wohl wahrscheinlich weniger xD die ist viel zu hübsch & sexy ;D
Nun mal detaillierter:
Erst mald ie Colo alleine ist schon spitze! Dein Stil gefiel mir shcon immer, darum hab ich dich ja abonniert ;D
Die vielen Details im Bild sind einfach traumhaft. Der Kopfschmuck finde ich ist dir dabei besonders gelungen!
Einfach nur WUNDERVOLL!
Und der Hintergrund ist auch so schön passend.
EINFACH NRU EIN DCIKES FETETS DANKE! :D
Von: abgemeldet
2012-05-06T19:19:49+00:00 06.05.2012 21:19
Oh, schön endlich mal wieder etwas von dir zu sehen! *_*
Ich liebe ja wirklich ihren Kopfschmuck, der sieht cool aus. Und auch der Gesichtsausdruck ist toll geworden, sie erinnert mich btw. etwas an Madison, ist das Absicht? XD
Alles in allem... das Thema Sternzeichen mag ich zwar, aber ich find immer da etwas originelles draus zu machen ist schwer... das hier find ich aber gelungen, ist eben mal nicht die typische Tussi mit SKoprionsschwanz, skorpionschwanzförmigen Haaren oder einem Skorpion in der Hand. :D