Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diamantenstaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 18:16
Dies ist mein Beitrag zur [WuST] Eigene Charaktere vom Zirkel Mini-Kakaos - Klein aber oho!

#22 - OC Pupura von Khaoscrimson
Sie hatte zwar nur einen OC angegeben, aber der gefiel mir sehr.
Ich mag total weisse lange Haare <3 Es hat Spaß gemacht, Pupura
zu zeichnen. Da Pupura super zu Geister-Pokémon passt, habe ich
noch Skelabra und Pumpdjinn auf die Karte gezaubert.
Eigentlich sollte Irrbis drauf anstatt Pumpdjinn.
Ich hielt Pumpdjinn aber fälschlicherweise für Irrbis.
Sorryyy >.<

#23 - OC Stanley von Myaco
Ein sehr interessanter Charakter, den ich für sie zeichnen durfte.
Ich hoffe, ich habe Stanley getroffen und er gefällt dir.



In diesem Zirkel geht es nur um Kakaos mit dem Maße 6,4 cm x 4,5 cm,
sogenannte Mini-Kakaos. Dort werden Aktionen wie STAs, Murals,
Wichteln und Co veranstaltet, nur eben alles im kleinen Format.
Neugierig auf den Zirkel und seine Aktionen geworden?
Dann schaut doch vorbei! Wir freuen uns auf neue Mitglieder.
Link zum Zirkel: Mini-Kakaos - Klein aber oho!



LG
D~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Skelabra (609), Irrbis (710), Pumpdjinn (711)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2014-05-25T17:59:15+00:00 25.05.2014 19:59
Wahnsinn! D:
Diese OC-Aktion überrascht mich! Normalerweise entscheidet sich niemand für einen von meinen rüstungstragenden OCs! Und hier machen es gleich beide! xD

Ich muss sagen die Karte spiegelt ihn wirklich sehr gut wieder! Er hat so ein richtig gehässigen Blick und wie er sich das Kinn reibt, so nach dem Motto "Lasse ich den Idioten vor mir jetzt in die Fallgrube mit den Taranteln fallen?" Das ist genial!
Auch diese düstere Farbgebung ist total gut! Das passt super!

Purpura ist auch sehr hübsch geworden. C= Ich mag diese schräge Ansicht und die Pokemon, die eher vom Rand her kmmen. Sehr hübsch geworden! <3