Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diamantenstaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 18:16
#79 - Seerose
#80 - Fische
#81 - Obstschale
#82 - Sailor Saturn

Diese Karten #79 - #81 waren ursprünglich für eine Bleistift-STA,
doch sie entsprachen nicht den Vorstellungen des Aktionsleiters.
Ich sollte sie ändern, konnte bzw. wollte es aber nicht.

Die #82 war eine Zusatzkarte für die Leiterin,
auf ihrer Wunschliste stand unter anderem Sailor Saturn.


Nun sind die Karten frei zum Tausch.
Bei Interesse einfach melden!



LG
D~
Themen:
Sailor Moon, Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

#79 :
frei

#80:
frei

#81:
frei

#82 :
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lagiacrus
2014-06-18T18:07:24+00:00 18.06.2014 20:07
So, hier kommt mein GKF Kommentar^^

KAKAO Karten! Ich kenne sie sie sind schwer, da sie kleiner sind als die gewöhnlichen Blätter, wo man immer drauf rumkritzelt!
Wie ich sehe hast du mit Bleistift und Radiergummi gearbeitet! Besonders mit Schattierungen und dem Lichteinfall, was ich schon mal Loben muss!
Auf den ersten Blick sehe ich keinen Fehler beim schattieren. :D
Den Scanner, den du hast, würde ich auch gerne haben. Anscheinend macht er seine Dienste gut!^^
Alle 4 KAKAO karten haben etwas einzigartiges, weswegen ich jede mag.
Besonders gefällt mir auch der Detailreichtum bei allen vieren! Und das bei einer 6,4 x 8,9cm Karte. Hut ab!

Vielleicht versuchst du beim nächsten mal die Schattierung etwas stärker zu machen. Dabei wird der Schatten Richtung Licht immer schwächer (was du ja weißt) Das wer so mein Tipp, was du aber nicht machen musst. Wie gesagt, nur ein Tipp. :3

Zu meckern hab ich nix.... (schade hehe)

mach weiter so^^
Von:  Enine-chan
2014-05-21T21:39:17+00:00 21.05.2014 23:39
Awwwwwwwwwww die Karten sehen ja so was von mega toll aus *__*
vorallen die karte mit den Fischen find ich so was genial
würdes du die vieleicht mit mir tauschen :)
*1geb+favo*