Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 09:47
Bitte keine weitere Verwendung jeglicher Art meiner Werke ohne meine schriftliche Erlaubnis!
Bitte sende deine Anfrage für die Erlaubnis an folgende E-Mail: Lumina-Lucifuga@gmx.de
Aber vergiss nicht, mir den Link des betreffenden Bildes zu senden und was du damit machen möchtest. ^^


- Attention! Behind you! ...huh? (Dankesbild für Fu_chan :3) -
- ca Din A5 / digital (Manga Studio 4 EX) / März 2013 -
- Manga "Fukushuu" -

Das Dankesbild für Fu_chan, der/die (?) den 200. Kommi zu meinem Manga Fukushuu niedergeschrieben hat
...
im September
...
2012
...
Es tut mir so Leid!! Ich wollte es da schon machen, aber dann kam so viel dazwischen u.u"
Ich hoffe dennoch, dass es dir gefällt q.q
Hab auch extra nochmal nachgezählt... *heul*

Offizielle Homepage: www.Lumina-Lucifuga.de
Facebook: Lumina-Lucifuga
DeviantART: Lumina-Lucifuga


Ist dem Dōjinshi "Fukushuu (16+)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fibuki
2013-03-20T15:52:30+00:00 20.03.2013 16:52
*sprachlos ist*
OoO aaaaaw
das Bild ist sooooo super
Usagi-chan <3 :D
...so toll... >-<
und der blick von usagi-chan erst x'D absolut klasse
*freut sichn schnitzel*