Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2012 19:18
Bitte keine weitere Verwendung jeglicher Art meiner Werke ohne meine schriftliche Erlaubnis!
Bitte sende deine Anfrage für die Erlaubnis an folgende E-Mail: Lumina-Lucifuga@gmx.de
Aber vergiss nicht, mir den Link des betreffenden Bildes zu senden und was du damit machen möchtest. ^^


- Ernte -
- Din A4 / Monochrom (Bleistift) / November 2012 -

Njoa, Flechtkörbe hab ich ja schon mal kurz angetestet, wieso also nicht ein richtiges Bild machen? ^^
Insgesamt habe ich an dem Bild ungefähr 4 Stunden gesessen.
Auch wenn es modelliert ist, habe ich hier nur einen normalen HB-Bleistift benutzt.
Im Korb ist alles, was ich definitiv essen mag. Deswegen gibt's keinen Kürbis ;D

Offizielle Homepage: www.Lumina-Lucifuga.de
Facebook: Lumina-Lucifuga
DeviantART: Lumina-Lucifuga
Themen:
Stillleben, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Billy
2012-12-02T20:24:44+00:00 02.12.2012 21:24
Wow, das sieht absolut super aus!
Der Korb! Und der Salat erst! ♥
Innerlich kocht der Teil von mir, der absolut keine Stillleben zeichnen kann, vor Neid xD Hammer!
Von:  emhumphrey
2012-12-02T19:28:32+00:00 02.12.2012 20:28
Ich finde es sehr schön gemacht :-) Besonders der Salat ist dir toll gelungen x3