Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2006 00:03
Die Geschichte vom Geburtstagshasen, der die Gratulationssträuße fraß ...

Es gab mal einen Hasen, der war bekannt als der dicke Hoppel. Die dicke Hoppel, weil´s eine Hasen-Rüdin war. Eine Hasen-Kuh sozusagen. Der, die Hoppel aß gern trockenes Brot, Heu, Eierschalen, Heuschrecken, nein keine Heuschrecken, Gemüseabfälle, Brickets und Kornwerk. Manchmal durfte sie auch aus dem Hasenstall in die Wohnung ihrer Besitzer. Dort konnte sie dann munter durch die Kante rennen. Sie bekam auch ständig Leckerlies, wodurch sie immer fetter wurde. Das, was sie bei jedem Besuch bei den Besitzern zunahm, konnte sie bei weitem nicht durch ihr fröhliches Herumtollen kompensieren. Immer fetter wurde sie.
Einmal, da hatten gut die Hälfte ihrer Besitzer runden Geburtstag und Hoppel war eingeladen. Sie stand früher auf, machte sich die Haare, zog sich schick an und parfümierte sich. Nein, das stimmt nicht, sie wurde einfach gegen Nachmittag aus dem Stall geholt und in die Stube geschafft.
Bei der Geburtstagsfeier sah sie viele bekannte Gesichter und viele Sträuße. Es handelte sich nicht um die Vögel Sträuße, sondern um Blumensträuße. Da sie ein Hase war, wusste sie aber nicht, was das bedeutete. Von Geburtstagen hatte sie nie etwas gehört. So kam es, dass sie die Gesamtsituation völlig falsch interpretierte und schlussfolgerte, die zahlreichen Gratulationssträße seien die üblichen exquisiten Leckerlies, die ihr stets beim Besuch in der Herrscher-Residenz offeriert wurden. So aß sie Gratifikationssträuße.
Später starb sie mal an einer Erkrankung des Verdauungstrakts.

Ende.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Farbe

Wer hatte wirklich den runden Burtseltag?:
Meine Omi, letzten November.

War hatte letzte Woche Burtseltag?:
De Mober Schelanie (Naoki_Ezumi).

Wer hat dafür nächste Woche Geburtstag und wird endlich magische 25?:
Der liebegute Herr Yeo.

Wer hat am 1.11. ?:
Der Winkler Marc.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shikari
2009-05-23T13:22:07+00:00 23.05.2009 15:22
der is ja mal obertoll-geil-knuffig
( mein hase macht so ähnliche sachen wirklich !nur es ist eigentlich ein kaninchen)
dieses ding erinnert mich an ihn, an elwood weiler so fett ist =D
1 geb*
favo*
cola trink*
Von:  Yeo
2009-01-11T01:05:04+00:00 11.01.2009 02:05
> Ach wie knuffig. Und die tolle Story dazu. ^^ Einfach nur genial. Dafür gibts ne 1 und ein Favo!
>
> Falls du merkst, das ich mich ständig wiederhole, liegt das nur an der Uhrzeit. Eigentlich bin ich ein recht sprachbegabter Mensch der sich eloquent und sehr häufig durch eine fließende und ausschweifende Rhetorik bemerkbar macht. ^^
>
> Nicole

Um die Uhrzeit schreib ich auch eher in Trance als dass ich mit dem Kopf bei der Sache wäre. Jetz grade reiß ich mich schon arg zusammen, verliere dadurch aber meinen natürlichen Yeo-Verve.
Von:  sweet-kirara
2009-01-10T23:44:48+00:00 11.01.2009 00:44
Ach wie knuffig. Und die tolle Story dazu. ^^ Einfach nur genial. Dafür gibts ne 1 und ein Favo!

Falls du merkst, das ich mich ständig wiederhole, liegt das nur an der Uhrzeit. Eigentlich bin ich ein recht sprachbegabter Mensch der sich eloquent und sehr häufig durch eine fließende und ausschweifende Rhetorik bemerkbar macht. ^^

Nicole
Von:  Cort
2006-04-11T07:15:47+00:00 11.04.2006 09:15
fett ubd knuffig , so hab ichs gern ^__________^ (also nur bei Hasen XD)
Von:  Nike
2006-04-10T20:45:55+00:00 10.04.2006 22:45
Möge sie in Frieden ruhen! *Andacht*
Ich hoffe sie wurde angemessen bestattet, in einem XXL-Sarg aus Tennessee, mit Getränkehalter und Kompfortausstattung!
Von:  Sol-X
2006-04-04T06:37:53+00:00 04.04.2006 08:37
Dicker Hase!
Von: abgemeldet
2006-03-31T22:02:53+00:00 01.04.2006 00:02
oh ich hab so lang geschrieben das ich doch schon aprilapril sagen darf. naja egal das ist halt künstlerpech ausserdem kann man sehen das ich nicht besonders schnell mit ner tastatur schreiben kann -.-"
Von: abgemeldet
2006-03-31T22:01:47+00:00 01.04.2006 00:01
so sieht mein hase auch aus. er sah so aus. er ist tot T_T. april, april... xD... au backe es is noch ganit april und ich bin leider erst in 4 minuten dazu berechtigt alle zu verarschen... aber mein hase ist echt tot *grummel*... joar was noch? ahjaa das bild is geil... aber ich glaub das schwänzschen (also der bommel) müsst ein bissl weiter unten sein, es sei denn die blumensträuße kommen hinten grad wieder raus. kann ja auch sein, aber jeder muss kacken auch shakira, miyavi, britney spears un du unn ich. und auch frau hasééé. na denn...
also wie gesagt... öh... jetzt hab ich den faden verloren ôO jo und ich weiß das die da ---> "..." nerven, aber ich kann nicht anders... ups...Uaaahhh egal ich hör jetz auf lg
Von: abgemeldet
2006-03-31T14:20:50+00:00 31.03.2006 16:20
Hehehe, das Bild ist super und die Geschichte auch. Ich finds echt lustig wie du das geschrieben hast mit dem "nein das stimmt nicht,.."
echt coole Idee.
frag mich wie einem immer sowas einfällt ^^
naja aber um 00:03 XD da kann sowas schon passieren *lol*
Von:  Alexis
2006-03-31T12:46:25+00:00 31.03.2006 14:46
OMG ...die ihr stets beim Besuch in der Herrschen-Residenz offeriert wurden...lol
okay..fetter hase der viel frisst und daran stirbt
selbst schuld,dabei isser ja gehoppelt aber naja..hat halt nichts gebracht
wieso hat er nich bei Weight-watchers mitgemacht?sex macht übrigens auch kalorien weg,hasen rammeln doch gern is meine erfahrung(ich war mal einer)

ein neuer tag,ein neues leben,ein n eues spiel mit neuen regeln ich seh dich an und kenn dich nicht du siehs tmich an und kennst mich nicht ...lala..werbung

mit der rose im mund irgendwie romantisch..bestimmt konnte er nich rammeln weil er so dick war..man jetzt bin ich traurig
das is so gemein, er hätte wenigstens gefressen werden können
ich mag fette hassen trotzdem

boah..hab ich viel gelabert sry