Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2012 18:40
Oh gott eine Meg!
Ich mag sie nicht..Echt nicht XD Steh mehr auf Hades..mein Grund den film wieder un wieder zu gucken ist er XD
Ich liebs ja wenn mein sohn vor mir steht,pustet und meint "Hat mir jemand die haare gelöscht?" XDD*hust*Ähm ja..
Das ist witzig das muss iche rzählen..

Also zum Kakao Ketten Tausch hatte ich mir nachdem feststand,ich muss was für Mizzi machen,direkt Meg rausgefischt weil sie die einzige war auf der liste,die ich tatsächlich wirklich kannte XD
Und denne hatte ich mich mit Shura-chan unterhalten und die macht doch tatsächlich auch eine...
Also sie meinte sie muss noch die Meg fertig machen..Ich schock zsutand XD Und als sie meinte die wäre tatsächlich für mizzi hab ich gedacht,die idee kann ich also knicken..
Wobei auch bei 7.ideen und 2 teilnehmer kanns schonma passieren,aber das war echt lustig XD

Gegen Shuras Meg kann ich allerdings nichts ausrichten die is top XD
Hier ma schleichwerbung (ps sie mag keine shojo zeichnungen,also ihr macht kein shojo? meldet euch bei ihr XDD)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/178684/2010098/

Hab aber später gedacht,egal ich evrsuchs trotzdem..
Vielleicht gefällt sie Mizzi ja doch..

Nebenbei Mizzi dein Brief ist da!
Deine Sachen gehn dann auch hoff ich sehr bald raus


Leider funktioniert mein internet nicht so wie es soll und es kann tage dauern bis ich antworten kann..
Zirkel leute finden im Zirkel infos dazu.
Also bitte habt geduld,manchmal komm ich soweit on das ich ne ens öffnen kann,aber antworten ist nicht mehr drin..>_<

Ich bemüh mich trotzdem das alles bald zu regeln

_______________________________________________________________
Sanny verlost wieder eine Kakao an ihre Abonnenten.
Ihr habt mich abonniert?
Steht ihr auf meiner liste im steckbrief?
NEIN? Dann meldet euch per GB bei mir das ihr einer meiner aktuell 33 abonnenten seid!
Denn nur so habt ihr eine chance die karte zugewinnen.
Ich schicke euch dann eine ens sobald sie hochgeladen ist und wenn sie dann freigeschaltet ist,text lesen ,kommentieren und hoffen^^ Leute die nicht auf meiner liste stehen,werden nicht teilnehmen..Also besser ihr steht drauf!
Was für eine karte es ist mal sehn,bin mir selbst noch nciht so einig..Mal sehn was bei rumkommt hab ja n paar süsse musen hier die mir helfen XDD

________________________________________________________________
Ich hab nen tollen kakao wb thema Katekyou Hitman Reborn!
Checkt mal vorbei!
Ihr müsst euch übrigends keine reborn charas als tauschkarten wünschen.
Ich will reborn,ihr wünscht euch,was ihr wollt XDD
Auch ältere karten können teilnehmen!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41929

___________________________________________________________________
Meine Freundin abgemeldet hat ne neue Versteigerung am laufen.
Süsse karte + Zusatz zu ergattern!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/535257/576105/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hercules

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Megara

Unterthemen:
Hercules (Disney)

Dauer?:
bald 4 stunden >_____<

Zufrieden?:
Sieht sau geil aus!*-*

Status?:
Für Mizzi3 im Rahmen des KaKao-Ketten-Tauschs in meinem Zirkel^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-07-18T16:58:06+00:00 18.07.2012 18:58
uhh meg, wie ich den chara mag :D
nee echt die figur ist toll und von den farben und dem hg, hast dus gut getroffen.
was ein bisschen stört ist ihre hand, die kannst du ruhig kantiger machen, wenn man so guckt, sieht man die handlinien eine art dreieck oder hasenschnute bilden :) musste mal im spiegel gucken, ich find das schaut echt so aus.
ansonsten eine hübsche karte!

grüßle
Von:  Mizzi3
2012-06-10T07:16:03+00:00 10.06.2012 09:16
Sehr schön geworden! Mir gefällt das mit den Ranken und Säulen im Hintergrund! X3

Danke! Freu mich schon, wenn sie hier ankommt...^^