Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2012 18:40
Lazette*-*
Ich war so begeistert davon das abgemeldet sie sich gewünscht hat!*-* Ich lieb die kleine Maus so*-*Auch wenn sie desweilen komisch wirkt XD Und ichs fell komisch un doof find XD Ich mag ihren Blick so wenn sie lächeld*-*
Also ich würd die karte am liebsten behalten,so toll find ich sie~ Hab sie gut hinbekommen find ich..
Ich benutze wieder zu viel blau*mit ärmchen wedel*




Leider funktioniert mein internet nicht so wie es soll und es kann tage dauern bis ich antworten kann..
Zirkel leute finden im Zirkel infos dazu.
Also bitte habt geduld,manchmal komm ich soweit on das ich ne ens öffnen kann,aber antworten ist nicht mehr drin..>_<

Ich bemüh mich trotzdem das alles bald zu regeln
_______________________________________________________________
Sanny verlost wieder eine Kakao an ihre Abonnenten.
Ihr habt mich abonniert?
Steht ihr auf meiner liste im steckbrief?
NEIN? Dann meldet euch per GB bei mir das ihr einer meiner aktuell 33 abonnenten seid!
Denn nur so habt ihr eine chance die karte zugewinnen.
Ich schicke euch dann eine ens sobald sie hochgeladen ist und wenn sie dann freigeschaltet ist,text lesen ,kommentieren und hoffen^^ Leute die nicht auf meiner liste stehen,werden nicht teilnehmen..Also besser ihr steht drauf!
Was für eine karte es ist mal sehn,bin mir selbst noch nciht so einig..Mal sehn was bei rumkommt hab ja n paar süsse musen hier die mir helfen XDD

________________________________________________________________
Ich hab nen tollen kakao wb thema Katekyou Hitman Reborn!
Checkt mal vorbei!
Ihr müsst euch übrigends keine reborn charas als tauschkarten wünschen.
Ich will reborn,ihr wünscht euch,was ihr wollt XDD
Auch ältere karten können teilnehmen!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41929

___________________________________________________________________
Meine Freundin abgemeldet hat ne neue Versteigerung am laufen.
Süsse karte + Zusatz zu ergattern!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/535257/576105/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Razette

Dauer?:
Gute 2 stündchen><

Zufrieden?:
Ja ich liebe sie*-*

Status?:
Für abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-07T16:41:49+00:00 07.06.2012 18:41
meeiiiiiinnsss *___________* *fangirl kreisch*
Ich liebe Lazette *_________* Diese Karte ist sooooo toll Q/////Q
*favo+1 geb *