Zum Inhalt der Seite


Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2016 10:55
Mein Beitrag für die erste Runde des Zeichnerduells zum Thema Pin-Up-kalypse : 1980 Corporate <3 Nicht gerade mein liebstes Thema und das Ergebnis ist auch nicht gerade meine beste Arbeit, aber es ist ganz okay denk ich :> <3 Themen:
Wettbewerb, Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-07-21T19:18:42+00:00 21.07.2016 21:18
Hach, hab ich dir schon mal gesagt, dass du total toll zeichnest ♥♥
Das ist ein hammergeiles Bild!!!!
Boah ist diese Chefin ein Hingucker
Bei der Chefin freuen sich die Angestellten wahrscheinlich, wenn sie ins Büro vom Chef gerufen werden ^_^
Und mit dieser Pose bringt sie garantiert jeden Angestellten um den Verstand
Von: abgemeldet
2016-05-24T17:33:49+00:00 24.05.2016 19:33
Wow total flott! *Q*
Von:  Styxcolor
2016-05-15T16:24:56+00:00 15.05.2016 18:24
Liebe YunYang, du wirst dich wundern, warum du es trotz klarer Führung in der Umfrage nicht über die Abstimmung direkt in Runde 2 geschafft hast. Technisch ist dein Bild ohne Frage das Beste der Gruppe. Wir fanden in der Jury nur, die anderen beiden Teilnehmerinnen in der Gruppe haben sich mehr auf das Thema und die Epoche eingelassen. Dein Pin-Up erscheint im Vergleich etwas zu generisch. Beispielsweise hättest du die Epoche durch Schulterpolster und eine etwas extremere Frisur und Schminke betonen können. Es ist aber auf jeden Fall eine wunderbare Arbeit.
Von:  SiriWesen
2016-05-14T09:53:05+00:00 14.05.2016 11:53
Die Pose ist super! Ich hoffe nur, dass ihre Schuhe keinen zu hohen Absatz haben, wenn doch, dann oh mann, die Frau hats drauf, dass sie den Fuß so selbstsicher und gekonnt auf den Tisch stellt. O_O''' Macht einem ja fast etwas Angst. Das Kostüm ist sehr hübsch, zieht Aufmerksamkeit auf sich und sie wirkt wir die Sorte Frau die genau weiß, wie sie wann ihre Reize einsetzen und zeigen muss. Das mag ich sehr.
Dieses Setting im Bürogebäude mit Meeting-Raum ist sehr schön gewählt. Der Zeigestock ist wirklich ein gut gewähltes Accessoire <3 Nice!
Von:  Maeyria
2016-05-12T14:34:31+00:00 12.05.2016 16:34
Also wenn man so viel hinbekommt, wenn man das Thema nicht wirklich ab kann, dann können wir alle noch was dazulernen |D
Ich finde die Umsetzung gut gelungen und den Beitrag wirklich gut! Vorallem bin ich ja der Meinung, das Thema war schwierig und Dein Bild hatd as echt gut gemeistert ^^'
Wirklich gut^^

Grüße
mae^^
Von:  SketchingTina
2016-05-12T10:48:05+00:00 12.05.2016 12:48
Also darfür das du das Thema nicht mochtest sieht das doch super aus.
Ich liebe die Farben und die Art wie du koloriert hast. Die perspektive vom Strumpfband (?) ist ein ganz klein bisschen schief aber ansonsten ist das eine tolle Pose. Passend zum Thema, sowohl von Corporate als auch von Pin Up.
Antwort von:  YunYang
14.05.2016 13:09
Danke und ja, bei der Perspektive war ich mir auch nur so halb sicher, ob das wa wird, das muss ich noch üben :D!
Antwort von:  SketchingTina
14.05.2016 13:56
Perspektive ist aber auch schwer. Ich versuche mich an Bauklötze und Geometrische Figuren zu orientieren. Ab und zu klappt das sogar. X'D
Von:  Cola
2016-05-12T09:35:00+00:00 12.05.2016 11:35
Also ich finde, dein Beitrag ist super geworden! Mir gefallen die sanften Farben und die Pose sehr. Auch dass die einen Hintergrund gemacht hast finde ich toll. Gibt dem Ganzen viel mehr Leben.
Ich wünsche dir viel Erfolg diese Runde!
Antwort von:  YunYang
14.05.2016 13:09
Danke dir :)!
Von:  Styxcolor
2016-05-12T09:06:12+00:00 12.05.2016 11:06
Da kann ich mir eine kleine Anmerkung vorab doch nicht verkneifen ;)
Also dafür, dass du bei der Themenauslosung aus deiner Sicht wirklich Pech hattest, kann sich das Ergebnis echt sehen lassen. Respekt fürs Durchbeißen!
Antwort von:  YunYang
14.05.2016 13:08
Danke xD naja ich wollte unbedingt was fertiges einreichen, also hat ich keine große Wahl :'D