Zum Inhalt der Seite


Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2016 14:04
Mein Beitrag zur zweiten Runde des Zeichnerduells uvu <3 Aufgabe war es, eine Tarotkarte zu erstellen, die von einer zufällig vorgegebenen Farbpalette eingegrenzt wurde.

Ich hab lange überlegt und kam schlussendlich auf den Musiker. Musik ist für mich etwas ganz besonderes und da bin ich glaube ich keine Ausnahme xD
Der Musiker steht für Ausgeglichenheit, Wärme, Lebensfreude und Kraft. Das sind kleine Bruchteile von dem, was Musik mir gibt :D <3

Ich hoff die Karte passt so!! <3
Themen:
Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigene Karte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-05-31T08:17:01+00:00 31.05.2016 10:17
Liebe YunYang, danke für diesen wunderbaren Beitrag. Er ist sehr stark. Du hast dir ein tolles Konzept ausgesucht, die Formalia eingehalten und sehr gut geliefert. Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass das wahrscheinlich einer der ästhetischsten Beiträge ist, der Ausstrahlung und dem Ausdruck der Figur ist wirklich schwer zu widerstehen. Deine Duellpartnerin hat in einem völlig anderen Stil gearbeitet, Stil konnte dem Duellthema nach nicht der ausschlaggebende Aspekt sein, der letztendlich über das Weiterrücken entschieden hat. Mir gefällt sehr gut, wie du die Symbole eingearbeitet hast, sie haben allesamt einen ganz eigenwilligen Look, der super ins Gesamtbild passt und auch die etwas schrägeren Farben sehr gut mit aufnimmt. Uns erschien das gewählte Hellblau an vielen Stellen etwas zu blau dafür, dass die eigentliche Palette ein blasses Lila enthält, ich muss gestehen, dass mich das persönlich aber auch nicht aufgehalten hat. Für mich konnten, da beide Beiträge sehr stark sind, nur kleine Details den Ausschlag geben, warum meine Stimme an Aikyra gegangen ist. Meiner Ansicht nach passt der Gewandrock unten rechts nicht so recht in die Komposition beziehungsweise wirkt er im Gegensatz zu den sauber ausgearbeiteten Elementen im restlichen Bild überraschend flach und grob, passt von der Bewegungsrichtung auch nicht so recht zur stehenden Figur. Möglicherweise hattest du bei beiden Runden, an denen du im Duell teilgenommen hast, schlicht und einfach Pech. Ich finde, du bist sehr stark und hast hier eindeutig alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft. Danke, dass du dabei warst!
Von:  Merodi
2016-05-28T21:37:18+00:00 28.05.2016 23:37
Wunderschöne Idee ♥
Musik ist wirklich für Viele etwas besonderes - mich eingeschlossen :)
Thematisch spricht mich deine Karte daher auch sehr an! Dazu ist die ganze Thematik mit der Farbpalette richtig schön harmonisch von dir umgesetzt worden. Toller Beitrag!
Von:  aydi82
2016-05-25T07:33:44+00:00 25.05.2016 09:33
Figur: gut
colo:sehr gut
hintergrund: gut
dynamik: gut
effekte:gut
idee:sehr gut
besondere merkmale: das kleid, die harfe und die schwane

Fazit: ein " must have " für tarotkarten liebhaber. Eine gelungene karte:)
Antwort von:  YunYang
27.05.2016 23:37
Danke! :D
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-05-24T22:08:18+00:00 25.05.2016 00:08
Wunder-wunder-wunderschön!
Die ist echt toll. Beeindruckend was du aus der Farbkombi rausgeholt hast!
Antwort von:  YunYang
27.05.2016 23:37
Vielen lieben Dank! ;v; <3
Von: abgemeldet
2016-05-24T17:31:52+00:00 24.05.2016 19:31
ouh man, ist das schön! *_*
Harmoniert sehr gut alles miteinander. Wundervolles Motiv!
Antwort von:  YunYang
24.05.2016 23:07
Danke dir!! >//<
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-05-24T17:16:40+00:00 24.05.2016 19:16
sehr schöne farben :)
mag ihre harphe ^^b
Antwort von:  YunYang
24.05.2016 23:07
Vielen Dank!x) <3 ich mags auch wie sie sich entwickelt hat, ich hatte erst Angst das dunkle Braun würde der Harfe schaden, aber ich bin jetzt doch happy xD
Von:  SketchingTina
2016-05-24T16:15:14+00:00 24.05.2016 18:15
Oh diese Linien sind ja mal ein Traum. Schön dynamisch und klasse wie du zweischen Schwarz und Farbig gewechselt hast.
Ich finde du hast wunderschön ausgewählt wo und wie du welche Farbe einsetzt.
Auch die einarbeitung der Symbole ist dir gut gelungen. <3 Sehr schön auch ihr Gesichtsausdruck, allem in allem eine gut ausgefertigte Karte die stimmig ist.
Antwort von:  YunYang
24.05.2016 23:05
Dankeschön <3 ;v;
Von:  Cola
2016-05-24T14:24:15+00:00 24.05.2016 16:24
Wow, wie wunderschön! Die Farben sind toll geworden und die Figur ist sehr hübsch. Und die Idee mit der Musik ist großartig. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Antwort von:  YunYang
24.05.2016 23:05
Vielen lieben Dank, das wünsch ich dir auch!! >v<
Von: abgemeldet
2016-05-24T13:45:13+00:00 24.05.2016 15:45
Total schöne karte, du hast dich echt sehr gesteigert seit Runde eins.
Antwort von:  YunYang
24.05.2016 23:05
Danke dir :D