Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 15:46
Eine Wunschkakao für Tinkerluna ^^ Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-25T10:49:58+00:00 25.02.2012 11:49
na die ist aber niedlich geworden x3. ich finde es gut, dass sie etwas auf deinen stil gemalt wurde ^w^. der mund ist ja echt interessant! ich hätte den vielleicht nich so gemacht, weil er etwas unecht wirkt, aber trotzdem hat er etwas besonderes an sich was ihn wiederum toll macht ^w^. na ja, die augen sind vielleicht etwas zu klein für jeanne, weil die zeichnerin, der serie, die augen immerso groß macht. aber dafür ist es ja auch dein stil ^w^. ich mag ihre harre und die bänder x3, die sind so schön schwungvoll *-*! ok, die hand wirkt hier auch wieder etwas unrealistisch, aber die fails sind jetzt nicht SO schlimm. irgendwie wirkt sie auf mich wie eine micky maus hand °xD, aber bitte nicht übel nehmen ^^". ihre taillie gefällt mir gut ^w^, ich mag so schmale taillien, sie wirkt dadurch irgendwie niedlich, jetzt wirklich! die color gefällt mir übrigens auch richtig gut ^w^. ich mag die karte.

lg.~
Von:  katechan
2012-02-22T23:23:31+00:00 23.02.2012 00:23
=^-^= Wunderschöne Karte. Jeanne sieht hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <3 Die Farbe der Haare ist toll. ^-^
Und der Hintergrund sieht schön aus.

^_____________^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-02-17T17:36:53+00:00 17.02.2012 18:36
Das ist ja mal eine interessante Mund-Technik! Also der Mund haut mich echt um, sowas will ich auch können!
Für Jeanne-Verhältnisse sind die Augen ganz schön klein, deswegen erkennt man sie alleine vom Gesicht her nicht sooo gut wieder. Die Lines der Haare beim Pony finde ich teilweise etwas zu... streng. Da wirkt das Haar so steif. Der Zopf sieht wiederum schön luftig aus, sehr gut!
Coole Pose und nette Farben!