Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 15:51
Ich hatte unglaublich lust diese karte zu malen.... ich wollte unbedingt ganz kräftige rot töne dafür verwenden :-) Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-04-03T12:51:47+00:00 03.04.2013 14:51
♥ Die Rottöne in den Kleidern tragen schöne Schatten mit sich. Auch die Hautfarbe ist passend gewählt ♥

Die vielen weißen Striche stören mich ein wenig, da es so ausschaut als würde sie Latex tragen.
An der Hand hätte ich die Konturen der Magie weg gelassen und die Augen hätte ich ein wenig weiter oben und weniger groß gezeichnet.

Dennoch ein sehr schönes Bild.
Von:  Mithgarthsormr
2013-03-09T15:44:31+00:00 09.03.2013 16:44
Ich finde das Mädchen echt süß und den Körper auch schön. Außerdem finde ich die Hand wirklich gelungen!

Allerdings ist der Kopf für den Körper schon gradezu Chibimäßig groß, der sollte eher kleiner sein. Und das vordere Auge liegt etwas zu tief.

Die Ohren finde ich sehr schön, interessante Idee! Allerdings müsste vom hinteren Ohr weniger zu sehen sein, das wirkt als wär es nach vorne geknickt, es müsste mehr in Richtung der rechten Bildseite gehen (wegen des Halbprofils).

Mir gefällt auch die Detailreiche Kleidung sehr!

LG,
Mithgarthsormr
Von:  Duathia
2013-02-28T14:26:25+00:00 28.02.2013 15:26
Nette Idee, die Rottöne sind wirklich schon und durch das Türkis an der Hand und dem bisschen Blau ist es nicht so aufdringlich.

Das rechte Ohr dürfte man eigentlich gar nicht so gut sehen können, weil das Gesicht selbst nur im Dreiviertelprofil zu sehen ist.

Ansonsten schlies ich mich Lolli an, der Körper ist noch etwas klein, die Augen sind schief und es sind zu viele Glanzreflexe.

Muss dieser Haarreif so asymmetrisch sitzen?

Ich muss aber noch loswerden, dass die Hände sehr gut geizeichnet sind.


Mach weiter so^^
Von:  Lolli
2013-01-11T20:45:47+00:00 11.01.2013 21:45
Also die Idee hinter der Karte gefällt mir besonders gut , du warst wirklich kreativ und hast dem Charakter eine tolles Aussehen mit tollen Fähigkeiten verpasst
Vom Grundaufbau her hast du die Proportionen schon gut erfasst, nun fang ich mal mit dem Gesicht an:
Die Augen im Einzelnen sind wunderschön, nur pass auf dass sie nicht schief im gesicht stehen.
Der gesamte Körper könnte etwas größer sein, im Verhältnis zum Kopf. Aber ansonsten hast du die Formen der arme etc gut hinbekommen.
Die kolo ist auch hübsch, doch bleibe sparsamer mit den Lichtreflexen sonst wird das ganze einfach zu überladen
Weiter so !
Schönes wochenende :D
Von:  RikaBika
2012-07-04T18:13:31+00:00 04.07.2012 20:13
Ein schönes kräftiges Bild :D
Die rote Coloration ist dir gut gelungen. Und ich mag den türkisen Kontrast an der Hand deines Chars.
Das Chardesign ist dir übrigens auch sehr gut gelungen^^
Allerdings ist der Kopf glaub ich etwas zu groß für den Körper und die Finger wirken für die Hand etwas zu kurz.
Ich mag die schönen großen Augen deines Chars :)

Die Lichtreflektionen auf dem Char hast du auch sehr gut eingesetzt ;D
Like und so.

Hmm ansonsten...
ROT AN DIE MACHT D:! XDD
Von:  Enisegu
2012-06-05T17:28:17+00:00 05.06.2012 19:28
Nun... kräftiges Rot ist dir gelungen. ^^
Das Türkis/Grün ist ein hübscher Kontrast dazu, das Blau der Augen ind im Schmuck wie ein kühler Tropfen Wasser auf einem heißen Stein.

Apropos heiß... Feuer ist ja immer sehr schwer umzusetzen.
Während es um die Hand rum eher nach magischen Flammen aussieht (natürlich auch wegen der Farbe, aber eher wegen der eher etwas an Rauch erinnernden Form) sind die Flammenim HG, hinter ihrem Kopf, wirklich sehr feurig züngelnd.

Die Rasse sagt mir nichts... ich geh jetzt mal davon aus sie ist deiner Fantasie entsprungen. Die Ohren erinnern mich eher an ein Lebewesen aus wässrigen Gefilden (ein wenig wie Außenkiemen), aber wenn sie mit Feuer rumspielt kann man das wohl eher ausschließen.
Die fransigen Ärmelzacken passen gut zum Feuer-Thema, der Rest des Kleides ist ok, aber eher Geschmackssache. Ich stell mit die Perlen als Halterung unbequem vor und mit den Langen Haaren will sie da auf keinen Fall dran hängenbleiben. ;)

Dass die Haare nicht realistisch sind ist klar. Was benutzt du für die Highlights? Schaut i-wie kreidig aus. Ich würde etwas zuverlässiger deckendes empfehlen. Vielleicht in Richtung weißer Edding etc...
Dann glänzt es mehr.
Wobei du es mit Hoghlights schon beinahe übertrieben hast. ^.^'
Am Kleid wirken sie am besten, allerdings wirkt es dadurch wie ne rote Lack-und-Leder-Kluft. Beabsichtigt?
Bei den Haaren finde ich iste s zu viel des Guten bzw. sind die weißen Linien zu dick.
In den Flammen an der Hand hilft das weiß zwar einerseits der räumlichen Wirkung, da man auch vor der Handfläche deutlich etwas umherschwirren sieht, aber so 100%ig ist es noch nicht. Bin mir aber grad nicht sicher, also lass ich das hierbei.

Die Hand an sich wirkt elegant, allerding liegen Ring- und kleiner Finger eigentlich tiefer. Die Länge ist ok, nur der Handballen ist drunter zu hoch.

Der Kopf ist für den Körper zu groß geraten.
Da die Hand größenmäßig zum Kopf passt ist sie ebenfalls zu groß, aber lieber das als zu klein, denn das ist ein Fehler, den man zu häufig sieht.
Die Kopfform ist etwas komisch, unterstützt wird das davon, dass die Haare auf der eine Seite aufgebauschter sund als auf der anderen.
Die Lippen wirken dadurch etwas vorgeschobener als man erwarten würde.
Dafür hast du aber die Wimpern sehr gut um das Auge verteilt. Sehr viele Wimpern führen oft zur Katastrophe, hast du hier aber sehr schön gelöst.

Bis zum nächsten Bild
dat Eni ^.^/))
Von:  Ninetales
2012-06-03T18:44:22+00:00 03.06.2012 20:44
Ooooh, diese Hand... Sie ist echt beneidenswert toll...
Zum Hintergrund und Bildaufbau: Gute Idee :D Ich mag die rechte obere Ecke, wo das Rosa flammenartig in Rot übergeht^^ Ihre Hand mit dem blau-grünem Feuer finde ich auch sehr schön^^ Und ihr Blick ist lustig^^
Zum Kopf: Die Ohren sind cool :D Ich finde auch ihre Augen richtig cool, der Lippenstift ist allerdings etwas ungleichmäßig... Ihre Frisur gefällt mir zwar ziemlich gut, allerdings passen die Lichteffekte nicht so toll... Ich denke, solche Lichtreflexe passen gut zu Plastik und Glas und sowas, aber nicht zu Haare (da die das Licht streuen)... Da hätte ich eher weichere Übergänge von hell und dunkel gemacht.
Zum Kleid: Hier passen die Lichtreflexe schon eher, wenn ich mir vorstelle, dass das Kleid nicht aus normalem, lichtstreuendem Stoff ist^^ Und die Schattensetzung, sowie der Schnitt sind ebenfalls erstklassig^^
Von: abgemeldet
2012-05-15T10:34:35+00:00 15.05.2012 12:34
Wirklich tolle Farben erstmal! *_* Rot und türkis/grün in Kombination...traumhaft. :D
Das Charadesign mag ich auch, schöne Details im Outfit und so...
anatomisch ist es zwar nicht ganz astrein, aber ich bin da nicht die beste um drauf hinzuweisen...
Was mich ein bisschen stört sind die Glanzstellen, ich geh einfach mal von nem weißen Gelstift aus. Die Dinger haben den Nachteil, immer die gleiche Strichstärke und die gleiche Deckkraft zu haben, das sieht ziemlich unnatürlich aus...aber wenn man es gerade erst aufgemalt hat, kann man die meistens noch verwischen, das funktioniert zumindest bei mir...nur so als Tipp. ;)
Aber sonst eine echt hübsche Karte!
Von:  Sheena93
2012-05-14T13:12:33+00:00 14.05.2012 15:12
Anatomisch ist das Mädchen nicht ganz korrekt, aber mir gefällt die Idee.
Ich würde sagen, ihr Kopf ist etwas zu groß für den Rest des Körpers.
Die Finger sind auch etwas zu kurz für die Hand.
Ich mag aber ihren Gesichtsausdruck, ihre Augen sind toll und ihr Mund ist auch ganz hübsch wenn auch etwas zu weit links.
Die rechte Hand müsste, meiner Meinung nach, aber vor die Haare und vor das Kostüm, so sieht's komisch aus.

Die Colo ist aber gut gelungen, hast du die Lichtreflexe mit Deckweiß gemacht?
Von: abgemeldet
2012-05-09T09:58:41+00:00 09.05.2012 11:58
Ich muss sagen, das Motiv und die Idee mit den Kontrastfarben finde ich echt toll, Kakaos mit viel Farbe und evtl eben auch dem Spiel mit Kontrasten sind einfach immer wieder ein Blickfang in jeder Sammlung.
Die idee mit der blauen Magie mag ich sehr gerne, wegen ihrer Ohren kommt man auch ins Rätseln, wer dieser Chara ist und was er gerade macht, wobei mich ihr fragender, ängstlicher Gesichtsausdruck schon sehr irritiert, da er auf den Betrachter gerichtet ist und aus meiner Sicht einfach nicht zur Situation passt.
Die Umsetzung der Rottöne ist dir, wie von einigen schon gesagt, echt sehr gut gelungen! Mir gefallen die feinen Farbabstufungen echt gut, was mich etwas wundert, da ich Rot eigentlich hasse^^
Für die nächste Karte wäre etwas mehr Leben nicht übel, die Koloration ist jedenfalls schon jetzt (schon bei der erst 13. Karte Oo) wirklich sehr gut!