Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2021 00:00
Tag 28 des Smaugust zeigt den großartigen Haku aus "Chihiros Reise ins Zauberland" :D
Dies war ein Wunsch von LintuAki - bitte sehr! Allerdings ist es mit Wünschen nun vorbei, denn die Liste ist gefüllt und der Smaugust neigt sich dem Ende zu.


Enjoy!!


-------------------------------

Flutopfer Spende | Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Drachen, Challenge

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Haku / Nigihayami Kohakunushi

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mueschpalette
2024-01-17T09:03:44+00:00 17.01.2024 10:03
Das ist richtig toll geworden! :3
Von:  LintuAki
2021-08-28T21:00:48+00:00 28.08.2021 23:00
*__* awwww - Danke! :D

Der ist toll geworden!!

Das Fell sieht richtig seidig aus^^
Ich mag es, dass das Weiß kein "reinweiß" ist, sondern eher ganz leicht ins graue geht. Das wirkt so viel weicher dadurch.

Er sieht en bisschen empört/überrascht aus, so wie er da nach hinten schaut.
Ähnlich wie mein Kater, wenn er verträumt aufm Sofa sitzt und ich ihn von hinten an der Pfote kitzel - er springt dann jedes mal wieder auf, wie von der Tarantel gestochen und hat nen ähnlich Blick (ich kanns einfach nicht lassen :P )

Ganz ehrlich - ich kommentiere viel zu selten... Ich bewundere deine Bilder immer wieder, aber schreibe nur ganz selten was... es tut mir Leid!
Mach auf jeden Fall weiter so ;-)
Von:  TR38
2021-08-28T06:52:49+00:00 28.08.2021 08:52
Du hast ihn so gut getroffen.

Schade keine Wünsche mehr, aber nächstes Jahr gibt es ja einen neuen Smaugust.
Von:  Mangafan0
2021-08-28T06:52:03+00:00 28.08.2021 08:52
Ein wunderschönes Bild.Die Farben und die Pose sind dir sehr gelungen.