Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2020 16:04
Vorheriges Bild

Unweit vom Ort des Geschehens, wird der kleine Drache von seinem fremden Retter abgesetzt. Boden unter den Füßen, doch weiterhin vor Matsch triefend, spürte Thae die neugierigen, großen Nüstern an seinem Fell entlang schnuppern. Als er sein Mäulchen öffnete und vorerst einen Schwall Matsch ausspuckte, konnte Thae im selben Moment noch husten, dass er ihn nicht fressen soll, denn er schmecke fürchterlich! Der Fremdling unterbrach sein Mustern, und stieß, überrascht von der Reaktion des Kleinen, ein amüsiertes, doch kurzes, Räuspern aus. Und aus der Ferne konnte man auch endlich die Mama hören...


Thae, Aurora (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Story
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2020-12-07T16:24:30+00:00 07.12.2020 17:24
Woher wissen die Leute eigentlich ständig das sie furchtbar schmecken? XXD
Von:  Josey
2020-12-07T16:03:13+00:00 07.12.2020 17:03
OMG, der Drache ist freundlich, YAY XDDD