Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 17:51
Hey there,

läuft in letzer Zeit nicht. KreaTief strikes again :/

Vor ca. ner Woche hatte ich bereits ein Bild von Vipitis angefertigt. Das ging jedoch noch schlimmer in die Hose... und hab die Kurve nicht mehr bekommen. Also... nochmal von vorne. Weil unbedingt Vipitis, ja.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vipitis (336)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-14T12:52:22+00:00 14.06.2020 14:52
Hey,

also ich finde du hast Vipitis wirklich hervorragend gezeichnet. Man erkennt es sofort und es wirkt in deinem Stil dennoch wie echt. Mit dem Vipitis würde ich mich nicht anlegen wollen, bei den scharfen Zähnen und glühenden Augen. Die Schuppen sehen super aus! Die Coloration gefällt mir, auch die Licht- und Schattensetzung ist hier top!

lg Zelda
Von:  sma
2020-06-14T11:31:38+00:00 14.06.2020 13:31
Sehr cool, auch wenn ich mir sonst aus dem Pokemon gar nicht soo viel mache - komiscjh eigentlich, in echt liebe ich Schlangen sehr, aber in Pokemon gibt es nur ein Schlangepokemon was mich wirklich von Hocker haut... ôo
Ich finde Vipitis selbst wirkt sehr schön greifbar! :D
Von: RuffysKreationen
2020-06-13T10:59:59+00:00 13.06.2020 12:59
Uh, ein realistisches Vipitis! Sieht echt megacool aus *___*
Vor allem der Glanz seiner Schuppen gefällt mir sehr!
Sehr gut geworden!