Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2020 19:27
Murdoc hat mal wieder was dummes vor.
Aber das ist bei Murdoc ja auch nix neues!

Spontanes Bild mit noch spontanerer Widmung an meinen lieben 2D_Dipper :P <3
Eines meiner liebsten G-bite Videos, wo ich herrlich drüber lachen musste. Und das schon many years ago!
Themen:
Gorillaz

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Murdoc Niccals, 2D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2020-06-09T18:55:35+00:00 09.06.2020 20:55
;////; *fühlt sich gerührt.... oder geschüttelt?*
Vielen lieben Dank für deine spontane Widmung... ♥
Hach ja, die olle Gurke schaut so richtig schön schmandig Murdoc-like aus.... perfekt getroffen x'DDD haha und dass er mal wieder was dummes vor hat... man kann von dem nichts anderes erwarten (vor allem nicht, wenn 2D in der Nähe ist xD)
....und 2D ahnt von seinem "Glück" noch nichts.... der arme!
Von:  -Ellena
2020-06-09T17:28:39+00:00 09.06.2020 19:28
hihihihihi!