Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2020 15:19
Und die letzte Auftragsarbeit für die liebe Prinzessin-Zelda - dieses mal ein kleiner Shiba Inu ^u^

Der kleine ist wirklich noch ganz klein und wirkt dadurch ein bisschen Knautsch, aber awwww :D

Hoffe, ich habe deinen Wunsch entsprechend richtig erfüllt >u<
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-05-20T13:52:46+00:00 20.05.2020 15:52
Hey,

entschuldige, dass ich erst jetzt einen Kommentar schreibe, ich kam einfach die ganze Zeit nicht dazu >.< *mich schäm*

Du hast auch diesen Wunsch mehr als hervorragend umgesetzt! Ich liebe den kleinen, er sieht so süß und brav aus *_* Ich könnte ihn den ganzen Tag knuddeln und ihm beim schlafen zusehen <3 Die Pose ist top, auch wie er beim Schlafen die Zunge rausstreckt. Die kleinen Pfötchen sind so goldig und die Ohren sind sowas von niedlich! Das Fell sieht weich aus, auch wenn er noch wenig hat. Die Coloration ist top, auch die Licht- und Schattensetzung.

Mir fallen einfach keine Worte mehr ein, da der kleine und auch die zwei anderen einfach so toll sind! <3 Einfach liebe ist das!!

lg Zelda
Von:  sma
2020-05-15T16:06:49+00:00 15.05.2020 18:06
Tihihihi so ein süßer kleiner Knautsche-Knubbel! <3