Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2020 15:07
Ein weiterer Auftrag für die liebe Prinzessin-Zelda - ein kleiner, roter Panda!

Leider ist mir der Stil, den ich bei der Siam verwendet habe, nicht 1:1 wieder gelungen...
Aber ich hoffe, dass es trotzdem mit dazu passt!

Außerdem hoffe ich, dass man den Körper noch erkennt, der sich ein wenig im Blattwerk tarnt :P

Vielen Dank für deinen Auftrag!
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Roter Panda

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-05-15T16:09:19+00:00 15.05.2020 18:09
Aww der ist ja zuu herzig! Zu doof dass der ja schon Prinzessin-Zelda gehört, sonst hätte ich mir den sofort geschnappt und ihn bei mir zu Hause einquartiert! <3
Von:  _Zirkonia_
2020-05-13T19:41:35+00:00 13.05.2020 21:41
Gott der ist so unglaublich niedlich~♡
Von:  mh
2020-05-13T16:55:32+00:00 13.05.2020 18:55
Wohl der schönste und süßeste Bild von dir in letzter zeit.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-05-13T14:10:58+00:00 13.05.2020 16:10
Hey Aurora,

du hast meinen Wunsch mit dem kleinen roten Panda wirklich mehr als hervorragend umgesetzt. Er sieht in deinem Zeichenstil so unglaublich süß, weich, knuffig, kuschelig und goldig aus, dass ich ihn am liebsten nie mehr hergeben will. Sein Fell wirkt so plüschig und seine Augen sind sowas von süß! Die kleinen Ohren sind unglaublich niedlich <3 Die Pose ist perfekt für den kleinen, auch wie der restliche Körper schön getarnt ist durch die Blätter. Die kleinen Vorderpfoten sind super geworden *_*
Der Hintergrund passt, ich liebe es, wie er zwischen dem ganzen Grün nach oben schaut. Die Pilze und die gelben Blüten geben dem ganzen noch einen sommerhaften Touch. Die Coloration ist wunderschön und auch die Licht- und Schattensetzung ist top.

Vielen Dank nochmal, für dieses tolle Bild! Du hast mir damit den Tag gerettet *v*


lg Zelda
Antwort von:  Aurora-Silver
13.05.2020 17:20
Ich freue mich so sehr dass es dir gefällt und freue mich bereits auf den nächsten Auftrag >u<
Von: Futuhiro
2020-05-13T13:47:09+00:00 13.05.2020 15:47
Oh mein Gott, wie süß! O///O~♥
Die Nase und die Augen sind ja goldigst!
Antwort von:  Aurora-Silver
13.05.2020 15:49
Naww danke dir!
Irgendwie vermiss ich hier so ne kleine Zunge, die sich noch rausstreckt, aber ich bin froh, dass es Niedlichkeit angenommen hat >u<
Antwort von: Futuhiro
13.05.2020 16:05
Stimmt, eine kleine Zunge wäre bestimmt auch noch gut gekommen. >u<