Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midori_94   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 20:36
so das is mein selbst ausgedachter Pokemon Trainer :D
hatte viel probleme mit den zöpfen sieht man vllt bei den linken an deiner stelle sieht es sehr komisch aus :s
na ja sonst hab ich versucht die farben aufeinander abzustimmen aber leider ist mir die farbe der stiefel nicht gelungen :S -.-
das einzigste womit ich zufrienden bin is die colo der haare und der pokeball :P
na ja das team folgt auf jeden fall noch ;)
manche kennen vllt ihre tasche ;)
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programme:
PS CS3 & Paint tool Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Uta-
2011-02-27T19:41:18+00:00 27.02.2011 20:41
die is aba süüüß^^
ich mag ihre haare, besonders die farbe und auch ihre kleidung die is dir wirklich sehr schön gelungen!