Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midori_94   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 02:08
endlich hab ich es geschafft >.<
mein kleines knuddeliges Raichu zu zeichnen >.<
und ich bin sehr zufrieden mit dem Bild :D
einch finde Raichu so niedlich es sitzt an einem wundervollen Tag im Gras und guckt knuddlig drein xD
beim zeichnen hatte ich echt probleme mit seinen ohren -.-' ich glaube das sieht man auch :S
das einzige was ich nich ganz so mag is die colo von seinen füßchen aber die is ja zum Teil vom Gras verdeckt :D
so damit ist meine Liste von Pokemon die ich zeichnen wollte beendet :D endlich geschafft T^T aber ich denk mal das später noch irgendwann noch welche kommen werden ^^ aber jetzt brauch ich erstmal nen päuschen ^^ obwohl da fällt mir ein das ich doch noch was zu zeichnen habe aber na ja das kann warten und ich quatsch hier schon wieder rum was keinen interessiert :P

na jut leute ich freue mich natürlich wie immer über Kommentare :D

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raichu

Programme:
PS CS3 & Paint tool Sai

Zeit:
~3 1/2 stunden ^^

Referenz:
diverse Raichu bilder bei google für die Farben und die Öhrchen

Hintergrund:
spontan & nix neues :P

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-03T13:24:37+00:00 03.03.2011 14:24
sieht gut aus
Von: abgemeldet
2011-02-27T15:35:10+00:00 27.02.2011 16:35
Süsses Raichu :3
Ich finde die colo sehr schön!
Außer das die Spiralen unterschiedlich groß sind wäre mir nicht aufgefallen das du mit den Ohren Probleme hattest o.o
Die Füße sind ein wenig zu Kurz für ein Raichu aber ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen :3 Der Himmel ist auch sehr schön ^^
Von:  -Uta-
2011-02-27T13:18:20+00:00 27.02.2011 14:18
ahhhh is das süüüüüüß
ich liebe raichu und ich liebe das bild *3*
*1 und favo*^^