Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KFC   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 11:23
Diese Karte entstand für Spiegelfee im Rahmen unserer diesjährigen Septemberkalender-Aktion.

Bei der Sonderverlosung der Kommentare-Aktion im Türchen 22 hat Spiegelfee eine Maskottchen-KaKAO gewonnen, und das ist sie!

Das Motiv ist angeregt durch eine wundervolle Fanfiction mit dem Titel Das Regenbogenlicht, die sie für uns geschrieben hat. Die Tropfentierchen reden in einer Sprache aus Glockentönen, und unsere drei Maskottchen versuchen hier gerade, seine Sprache zu verstehen.

Wir hoffen, die Karte gefällt dir! =)


Ist der Fanfic "Das Regenbogenlicht" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelfee
2013-10-15T12:06:12+00:00 15.10.2013 14:06
Ich habe gestern mein Paket erhalten und mich wirklich sehr über diese süße Karte gefreut!

Sie ist wirklich schön geworden und trifft meine Vorstellungen über die Regenbogenwelt ziemlich gut. Mir gefällt der Hintergrund mit all diesen verschlungenen Regenbögen und den bunten Wolken, und die Tropfentierchen sehen sehr niedlich aus, ebenso wie die Maskottchen. Dass sogar Noten hinzugefügt wurden, um darzustellen, wie sie mit den drei Freunden kommunizieren, finde ich toll.
Wenn ich darf, werde ich sie als "Fanfic-Cover" für meine Geschichte hochladen *_*

Danke nochmals für diese wunderschöne Karte!
Antwort von:  KFC
15.10.2013 16:07
Vielen Dank für dieses große Lob! Und du darfst sie gerne als Cover verwenden (gerade habe ich sie auch als Illustration zur Geschichte hochgeladen, ich hoffe, das hat geklappt).

Dass das Detail mit den Noten so gut ankommt freut mich riesig, denn an der Stelle war ich mir recht unsicher (vor allem, ob man die Noten überhaupt erkennt vor lauter Farbe...). ABer toll, dass es dir gefällt. =)