Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KFC   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 13:25
Auch Rahi hatte in dieser Consaison viel Spaß in ihren Cosplays - und sie ist Moimoi wirklich dankbar, dass sie sie für sie genäht hat. ;)

Ihr erstes Cosplay (rechts) ist aus einem Anime-Klassiker: Dragonball! Und als Shenlong macht Rahi auch wirklich eine gute Figur.

Doch auch ihr nächster Fursuit passt gut zu ihr: Als das Pokémon Flamara (unten) glüht sie sich in die Herzen der Conbesucher.

Ihr letztes Kostüm schließlich ist das aufwendigste: Nicht nur, dass sie - obwohl sie Vierbeinerin ist - einen Menschen cosplayt - dann auch noch so ein aufwendiges Kostüm!
Denn Rouge aus Power Stone in ihrer Power Change Gestalt als Scorching Beauty (oben) ist nun wirklich kein einfaches kostüm. ;)

---

Du möchtest KT und Items gewinnen?
Dann schau doch noch bei den letzten Türchen unseres September-Kalenders vorbei! :)
Verwendete Referenz:
Diverse Screenshots der abgebildeten Kostüme

Themen:
Pokémon, Dragonball, Power Stone

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Flamara (136), Shenlong

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelfee
2013-09-28T09:58:16+00:00 28.09.2013 11:58
Auch wenn ich bei eurer Cosplay-Rätsel-Aufgabe nicht besonders gut abgeschnitten habe, fand ich schon beim Lesen der Aufgabenstellung, dass Rahis Cosplays am schönsten sind. Alle dieser drei Bilder sind auf ihre Art wirklich gut gelungen, aber am besten gefällt mir persönlich das erste davon. Alleine Rahis Körperhaltung, und die Art, wie sie diese Scheibe mit sich trägt...wirklich sehr niedlich. Am witzigsten finde ich das krokodilähnliche Cosplay, und das letzte der drei wirklich sehr edel und stilvoll. Ich kann zwar nicht beurteilen, wie genau ihr die Cosplays getroffen habt, weil ich die Serien nicht kenne, aber jedenfalls gefallen sie mir alle auf ihre Art :)
Antwort von:  KFC
14.10.2013 11:17
(Etwas verspätet, aber trotzdem): VIelen Dank für dieses Lob!
Ich habe mir mit den Cosplays wirklich Mühe gegeben, da freut es mich wirklich zu hören, dass die gut angekommen sind.
Und man kann nicht alle Serien kennen - sonst wäre es ja auch langweilig ;)
Von:  Harena
2013-09-26T16:32:52+00:00 26.09.2013 18:32
Ah Shenlong hätte ich sofort erkannt, wenn ihr es bei dem Cosplay-Türchen dabei gehabt hättet =D An Powerstone bin ich allerdings verzweifelt, weil ich die Serie noch nie gesehen habe. Ich finde Shenlong ist sehr gut geworden - die Füßchen wirken so tapsig, weil sie diese viel zu großen Überzieher trägt. Der Körperbau an sich ist bei Shenlong auch sehr gut gelungen und die Idee mit dem Schwanz, sehr cool.
Außerdem mag ich den klaren Outline-Stil, der gut zu euren Maskottchen passt. Man erkennt die Mühe, die dahinter steckt und dass ihr euch Gedanken gemacht habt, wie man die Cosplays am besten darstellen kann, ohne dass man den Charakter dahinter nicht mehr erkennt.
Vielen Dank für den Aufwand, den ihr für die einzelnen Türchen betreibt!

Liebe Grüße,
Harena
Antwort von:  KFC
26.09.2013 23:18
Das Shenlong-Cosplay stammt leider von einer bereits vergangenen Aktion, es ist nur mit auf die ZUsammenstellung gekommen, weil wir bisher versäumt hatten, dieses Bild hochzuladen. ^^'

Das Powerstone-Cosplay war wohl auch etwas zu schwer gewählt, wie wir feststellen mussten - aber manchmal muss es eben auch eine Hürde geben, die nicht alle schaffen. ;)

ABer vielen dank für das große Lob, sowohl für das Bild als auch für den Kalender. =)
Von: Arcia
2013-09-25T18:35:18+00:00 25.09.2013 20:35
Hey,
was für ein Zufall, dass ich auf die Entwürfe der Cosplays zu euren Maskottchen gestoßen bin. Da möchte ich doch gleich meinen Senf dazu geben.
Diesen Tag der Aktion fand ich besonders kreativ, da ihr die Cosplays meiner Meinung nach sehr gut ausgewählt hat. Für Rahi hat sich das Cosplay Flamara wohl am besten angeboten. Und auch Shenlong ist ziemlich gut getroffen worden. Man sieht wie ihr euch Mühe gegeben habt die Maskottchen gleichzeitig zu verkleiden aber auch nicht vollständig unerkennbar zu machen. Die jeweiligen Eigenheiten sind sehr gut in die Kostüme eingearbeitet worden. Mich ärgert zwar noch immer, dass ich beim Dritten Cosplay nicht sofort auf Powerstone gekommen bin, aber gut war wohl schon länger her, dass ich die Serie geschaut habe. Bei diesem Cosplay gefällt mir gut wie feminin Rahi auf einmal wirkt. Zeichentechnisch habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Es ist schlicht koloriert, aber genau das passt einfach zu euren Maskottchen.

LG Arcia

PS: Nun muss ich wohl auch noch nach den anderen Ausschau halten.
Antwort von:  KFC
26.09.2013 23:16
Vielen Dank für das Lob! :)

Shenlong stammt, zugegeben, von einer früheren Aktion, allerdings hatten wir bisher versäumt, auch diese alten Cosplay-Bilder hochzuladen, daher haben wir sie eben diesmal mit drauf gepackt. =)

Die Idee war diesmal, bei jedem Maskottchen ein schweres und ein leichtes Cosplay zu wählen, nur ist es bei Rahi wohl etwas zu schwer geworden. xP

Dennoch vielen Dank für das liebe Lob! :)