Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2013 16:52
Ich mag diese Karte recht gern. ^^
Aber... Ich sollte unbedingt an Farben und Hintergründen arbeiten :x Ich bin da immer so unkreativ!! Und bei Farben weiß ich nie, was zusammenpasst xD Ich hab das Gefühl, dass ich manchmal genau das mag, was nicht passt.
Colorblocking vorauuuuuuuuuus! /(*o*)/
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume, Bäume

Vergeben:
Nein, aber ich werde mich wohl nicht davon trennen können q.q

Nummer:
6

Besonderheit:
Der Schmödderlüng glitzert :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silver-shine
2013-12-24T16:29:50+00:00 24.12.2013 17:29
Aww wie süß! :D Gefällt mir auch, wie die Farben oben beim Lichteinfall blasser sind! U tolles Kleid!
Von:  rhuberry_soda
2013-12-03T15:07:35+00:00 03.12.2013 16:07
Ich find die Karte und auch den Hintergrund schön :)
Und ich finde auch, dass die Farben zusammenpassen ^.^
Cool ist auch der glitzernde Schmetterling, der gefällt mir gut :)
Antwort von:  NekoBastet
04.12.2013 23:59
Hui dankeschön *__*
Esf reut mich, dass sie dir gefällt! :))