Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2013 16:51
Meine dritte und letzte Teilnahmekarte an der Pflanzen-Gijinka-Sta. :) An dieser Karte habe ich mich ein wenig schwer getan, aber letztendlich bin ich mit der Gestaltung zufrieden.
Wobei ich bei der Originalpflanze sagen muss: Sie ist schon irgendwie... abartig. xD Aber ich konnte nicht anders, als sie zu zeichnen!
Erneut hoffe ich, dass sich die Empfängerin/der Empfänger freuen wird!!!! ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Calla/Drachenwurz

Unterthemen:
STA

Vergeben an:
STA-chan

Besonderheit:
Es glitzert mal wieder ;D Aber... Ist das bei mir nicht langsam typisch? :P

STA-Kennzeichen:
Niete rechts unten

Pflanze:
Drachenwurz

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-11-29T18:58:07+00:00 29.11.2013 19:58
Also ich mag an sich dein Efeu auch lieber :D
Aber die Kleidung ist dir gelungen ^^
Antwort von:  NekoBastet
03.12.2013 01:34
^-^ dankeschön :3
ja es sagen viele, dass efeufeufeu besser ist :P aber das ist okay, denn ich habe in beide liebe investiert ♥ die 2 sind nicht neidisch aufeinandern ;))
Von:  rhuberry_soda
2013-11-28T22:24:42+00:00 28.11.2013 23:24
Glitzer ist immer gut =D!
Und auch diese Karte von dir gefällt mir echt gut :)
Sie sieht so ruhig und entspannt aus ^.^
Und ich persönlich finde die Niete echt cool :)
Von:  Yukianesa
2013-11-27T08:05:56+00:00 27.11.2013 09:05
diese karte ist nicht so mein ding, weil ich nicht sooo sehr auf china zeugs stehe xD (da kommt es echt auf die sachen an LOL) ich bin auch nicht so der fan von großen glitzersteinchen oder ähnlichem (wie die niete hier) aber ich muss sagen, dass sie etwas sehr ruhiges ausstrahlt :)
Antwort von:  NekoBastet
28.11.2013 13:02
Hihi einem kann ja nicht alles gefallen, stimmts? ;) Danke für deine ehrliche Meinung ^.^
Antwort von:  Yukianesa
28.11.2013 13:50
freut mich, dass du sowas so sportlich nimmst QuQ
es gibt ja einige user hier auf mexx, denen man nicht seine meinung sagen kann Q-Q
Antwort von:  NekoBastet
28.11.2013 13:53
Ich finde, dass eine ehrliche Meinung genau das ist, was einen weiterbringt. Mir ist Kritik oder ein "das gefällt mir mal nicht" sogar wichtiger als nur ein "schön schön". Das spornt mich an ^_^ Daher danke!
Von:  mayu-chan
2013-11-26T22:56:32+00:00 26.11.2013 23:56
Hmmm, mir gefällt der Efeu besser muss ich sagen, aber diese Karte hat auch einige sehr hübsche Vorzüge :) Ich mag ihr Gesicht und ihre Frisur besonders gerne ^^ Für meinen Geschmack ist sie allerdings ein wenig zu glitzerig und dann wieder diese Niete... ;P Die Proportionen scheinen nicht ganz zu stimmen, allerdings hat es irgendwie was... Weiss auch nicht, gefällt mir auf jeden Fall recht gut, künstlerische Freiheit was solls? xD
Antwort von:  NekoBastet
28.11.2013 13:06
Danke für die Kritik :3 Ich sollte nächstes Mal wirklich eher darauf achten, dass das von den Proportionen besser hinkommt und ich es mit dem Glitzer nicht übertreibe. xD aaaah ich liebe es einfach *streu streu kleb* ^o^
Dennoch freut es mich, dass dir ein paar Details daran immerhin gefallen. ^~^
Von:  Maliondarin
2013-11-22T18:12:11+00:00 22.11.2013 19:12
Die Pflanze kenn ich mal wieder nicht x.x
ihr glaube hier und da stimmen die Proportionen nicht xD
Aber ich mag Glitzer *o* also Schei* drauf ~~ xD
Die Niete unten verstehe ich nicht ganz und fände sie auch eher unpraktisch für eine Sammlung, aber egal, Karten darf ja zum GLück jeder noch ganz selbstständig und nach eigenen Ideen gestalten.
Ich bin ja froh, sonst wären alle so 'langweilig' wie meine xDD
Die Pailletten kann ich gut erkennen an ihrem Oberteil, zumindest hoffe ich jetzt mal, dass es welche sind xDD
Antwort von:  NekoBastet
24.11.2013 01:44
Danke für deinen Kommentar!! ^-^ Auch schön viel Kritik, was mich besonders freut!
Zur Erklärung für die Niete: Es ist eine vlt. 1-2 mm hohe Niete, die nicht viel ausmacht, wenn man sie in die Hüllen tut. ^^ Das hab ich ausprobiert. Und ich habe für mich entschieden, dass das sozusagen mein Kennzeichen für STAs werden soll, gerade weil sie wenig stören. ^.^ Also keine Sorge. :)
Und es sind keine Pailletten auf dem Oberteil q.q verdammt, das wäre eine klasse Idee gewesen, jetzt wo du das sagst!! *.* Es ist tatsächlich "nur" auch wieder farbiges glitzer ^^
Wegen der Proportionen: hmmm damit tu ich mich genrell schwer. xD Es ist immer alles so laaang bei mir! :D:D *lach*

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Meinung!! *.*
Antwort von:  Maliondarin
24.11.2013 10:27
ich hab das gesehen, dass ihr Oberteil 'nur' Farbe mit Glitzer ist, aber ich dachte, es soll Pailletten darstellen xDD
Antwort von:  NekoBastet
25.11.2013 14:11
Achsöööööö xD Falsch verstanden :D