Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 00:10
Ich habe mich fast gar nicht getraut diese Karte hochzuladen.. geschweige denn überhaupt mal anzufangen. Denn sie ist für abgemeldet, die *trommelwirbel* ohne Flax mit mir tauscht! O:

Ich hoffe inständig, dass dir die Karte gefällt. Wenn nicht, dann male ich dir natüüüürlich eine neue!! Ich würde sogar hundert Karten malen, bis dir eine davon gefällt! Q///Q

Und lass dir ruhig Zeit mit deiner Tauschkarte! ~

Ach man, hoffentlich magst du siiiie ~ Auch wenn der Typi aussieht wie ein Mädchen.. Jungs sind immerwieder eine Herausforderung für mich! TT_TT
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit :
~ 5 Stunden.. Vielleicht 6.

Zufriedenheit:
eigtntlich.. 100%.. weil er halt eine für mich total untypische Pose hat! Und es ist ein KERL! :D

Vergeben?:
Ja, also bei Gefallen an abgemeldet.. *~*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-12T07:15:19+00:00 12.06.2012 09:15
Super schönes Motiv x333
Ihr Blick gefällt mir xDD so keck xDD
Und die süßen Ohren *Q* die hast du super coloriert *Q*
Besonders schön finde ich auch die Colo an sich Ö_Ö Sie strahlt, ist schon sauber und die Übergänge sind weich und orientiert gesetzt **Q*
Was auch einen schönen Effekt hat sind die tollen Lichteffekte *Q*
Am Bauch z.B. Ich steh total darauf. Das gibt dem Bild immer so das gewisse etwas x333
Das Muster im HG ist auch sehr kreativ xDD Gefällt Mir richtig gut x333
1 geb und gaaanz liebe Grüße an dich x33
Weiter so!
lg Lu
Von: abgemeldet
2012-06-11T15:14:59+00:00 11.06.2012 17:14
awww die karte ist super süß! :DD <3 gerade auch, weil du dich getraut hast, einen jungen zu malen, find ich sie besonders gut!
weiter so! ;D

freu mich schon auf den tausch! <3 danke für die karte :DD
Von:  Kiryu
2012-06-10T21:09:21+00:00 10.06.2012 23:09
Ich finde ihn auch sehr cool geworden ^^
Mir persönlich gefällt ebenfalls sehr die Pose, die ist einfach nur klasse, und der Gesichtsausdruck, Sehr katzenhaft, verspielt, verführerisch und absolut niedlich <3
Tolles Kärtchen!
Von:  Yukianesa
2012-06-09T22:23:43+00:00 10.06.2012 00:23
Oh schick :D
Man sieht wieviel arbeit darin steckt Oo
Ich finde ihn sehr süß x3 vor allem gefällt mir die Pose :D Sie wirkt leicht (nicht böse gemeint) pussy mäßig! Und das finde ich gerade so süß x3 Außerdem mag ich seine außergewöhnliche Fellfarbe :D Ich glaube schon, dass sich da jemand freuen wird :D