Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ereste Skizze - Bleistift
Skizze mit Klamotten und Haaren - Bleistift
Figur mit Copics coloriert
Hintergrund - Fineliner
Hintergrund mit Copics coloriert - noch keine Lichtreflexe mit Gelstift.
nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 00:30
Hello there! ^-^
Dieses schicke Kärtchen habe ich gemalt, weil ich jemanden auf dem Japantag kennengelernt habe, der so aussah, wie diese Figur hier. Seit Stil (und vor allem ja Steampunk allgemein) gefällt mir total gut, deshalb blieb mir keine andere Wahl! :D
Demnächst wird diese Karte erstmal in meiner Künstlermappe zu finden sein, später geht sie dann an das "Model"! xD
Das weiß er zwar noch nicht, er wird es nicht in nächster zeit erfahren - er ist nämlich nicht bei animexx angemeldet^^ deshalb kann es eine überraschung werden ^.^

naja.. im anhang findet ihr jede menge zwischenschritte. habe ich so gemacht, weil die auch alle in die Künstlermappe kommen.. ich dachte mir, ich könnte sie ja auch hier hochladen ^.^ vllt interessierts ja jmd.

nekogasuki (^._.^)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit für Skizze:
1 Stunde

Zeit :
~2 1/2 Stunden

Zufriedenheit:
100% :3 die Karte gefällt miir ^-^

Musik:
meine ganze Playlist, hoch und runter.. vielleicht war es doch mehr zeit.. 3 1/2 stunden insgesamt.. klingt zu wenig für meine playlist ^^

vergeben:
Ja, an meine Künstlermappe und später an das "Model" :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizzi3
2012-06-07T12:35:22+00:00 07.06.2012 14:35
Sehr schick geworden! Ich mag es wie du colorierst. Gerade die Uhr und das Metall sieht super aus!
Von:  Kiryu
2012-06-06T14:06:44+00:00 06.06.2012 16:06
Du hast ihn gezeichnet XD Wie cool!
Die Karte sieht echt klasse aus, hast sein Outfit super getroffen.
Ich finde der Hintergrund passt sehr gut zu dem Motiv: Steampunk!
Von:  Yukianesa
2012-06-06T07:33:55+00:00 06.06.2012 09:33
Da wird sich aber jemand freuen ;D
Und auch deine geliebte taschenuhr ist auf dem Bild :D Oo Mir fällt gerade die Kette auf! hatte der wirklich eine Teekanne um den Hals? x3 Das wäre ja mal ein wirklich interessantes schmuckstück... xD