Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Besagtes 1. Bild.
Finde ich auch immer noch am schönsten.
 
Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 22:56
So, der 3. Versuch ...
Die Hände gehörten eigentlich zum Wilhelmbild, er sollte sich ja an sie anschmiegen.
Und wenn mir mal die Bemerkung gestattet ist, das 1. Foto war das Beste aber nun ja ... ._.
Kathy


Huch ... hat ja doch funktioniert ... hatte ich eigentlich nich gedacht. na dann Thanks. ^^
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Plüschtiere, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-14T21:46:31+00:00 14.07.2013 23:46
Niedliches Tierchen. <3 Find das letzendliche Bild gut als Hauptbild. Das hat nen chicen Winkel und ist so hübsch nah rangezoomt und fokusiert. Macht was her! :-) Auch wenn man auf den andren Bildern natürlich mehr vom Katerchen sieht, hehe.