Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 08:34
Oh mann bin ich g l ü c k l i c h.
Mein KreaTif scheint doch nicht so schlimm wie zunächst befürchtet ...

Gestatten: Herr Hai als Training für mich und Einsendung für einen ziemlich coolen ... ähm wässrigen Wettbewerb.
(Ich überleg gerade was für ein Unterwasserräuber das nun ist?) ._.

Ja ich weiß das das WB-Thema Unterwasserwelten ist, ich habe mich eben für einen Bewohner eben dieser tiefblauen Weiten entschieden. Punkt!

Hoffe er gefällt etwas, mir irgendwie schon.
Kaum zu glauben wie schwer es ist die von weitem glatte Haihaut gut hinzukriegen, geschweige denn diesem Tier einen seelenvollen Blick zu verpassen. Echt jetzt! ^^
Und was mir gerade auch auffällt, meine Blauphase ist noch nicht vorüber. Hach, da müsst ihr nun auch durch.

Haie haben unseren Schutz ebenso verdient wie alle anderen kuschelig süßen Tiere. Thanks a lot!

So, genug geschwafelt, hoffentlich ist es gut genug für den WB.
Einen wundervollen Sonntagabend noch!!!
Eure Kathy
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Haie

Dauer:
Ja, ist ja gut ... länger als gedacht.

Besonderheit:
Endlich mal wieder nen vernünftiges Bild von mir und einem schützenswerten, zu oft verkannten Geschöpf des Meeres.

Verlorene Nerven:
Haihaut ... Menno!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2013-10-26T21:31:15+00:00 26.10.2013 23:31
Oh Mann, ich liebe Haie und da freut es mich sehr so ein schönes Bild zu dem Thema zu sehen! Und dann auch noch mit Acryl! RESPEKT! Ich könnte, damit gar nicht umgehen! Ich finde es einfach super! *___*
Von:  Melantha
2013-07-30T18:24:13+00:00 30.07.2013 20:24
Wow er sieht richtig bedrohlich aus...der Blick...*schauder*
Aber ja, Haie werden oft viel zu schlecht dargestellt, dabei
sind es auch normale Meeresbewohner und verdienen Respekt.
Ich finde, er ist dir sehr dynamisch gelungen, man spürt
regelrecht die Strömung, die ihn umgibt und er scheint gerade
auf seinem Streifzug nach Beute zu sein xD
Die Farbübergänge gefallen mir auch sehr gut ^^
Antwort von:  Lenegard
30.07.2013 22:27
Thank-you! Schön wenn er gefällt und man nachdenkt. ; 3
Von:  zorro-sama
2013-07-18T13:35:03+00:00 18.07.2013 15:35
Sein Blick ist so cool XD Ich mag gute Acrylbilder und das hier ist toll geworden ^.^
Antwort von:  Lenegard
30.07.2013 22:27
Danke nochmals.
Von:  Nani_San
2013-07-16T08:13:42+00:00 16.07.2013 10:13
Hat sich doch echt gelohnt dir was von meinem KreaHoch abzugeben :-D
Der Hai ist dir wirklich super gelungen vor allem die Schatten auf dem Körper.
Und der böse Blick ist auch cool ^_^
Schön mal wieder was von dir zu sehen ;-)
Werde auch bei dem Wettbewerb mitmachen, kann ich endlich das Bild zeichnen was ich seid längerer Zeit tun wollte :-)

Weiter so Schnatzel :-*

Drück dich
Antwort von:  Lenegard
16.07.2013 21:32
Tja hab was gefangen von Deiner momentan so übermäßig vorhandenen Kreativität.
Danke dafür. Drück Dich feste und bin mal gespannt was Du machst, könnte ja die Meerjungfrau einstellen, ist aber Deine. ^^
Kathy
Antwort von:  Nani_San
16.07.2013 22:34
Meerjungfrau???? Ist die schon fertig??? O.O Will sehen. ..
Von:  Cuties
2013-07-15T16:28:48+00:00 15.07.2013 18:28
WOHAAAA!!! Du machst mir aber zunehmend Konkurrenz!!!! <3 Geiles Bild!!!! Ich drück dir so doll die Daumen für den WB!!!
Antwort von:  Lenegard
15.07.2013 21:08
Och danke Hase, das ein Hai Dich so glücklich machen kann. ^^
Deine Mieze mit Vase ist ja mal endgenial!!! Ich falle tot um, sowas könnt ich nie. Fett geflauscht.
Deine Kathy
Von:  Sencha
2013-07-15T11:18:48+00:00 15.07.2013 13:18
Oah,r ist sooo schön geworden!
Wenn man sich seine Haut genau anschaut, besteht sie aus so vielen verschiedenen Farben und Verläufn, ich glaube dir sofort, dass sie iel Arbeit gekostet hat!
Mir gefällt auch sehr, wie du das Meer von unter der Wasseroberflâche dargestellt hast. Es sieht sehr realistisch aus :)
Antwort von:  Lenegard
15.07.2013 16:46
Ich danke Dir sehr!