Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheDreadWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 14:47
So ich melde mich auch mal wieder~
Ein weiterer OC on mir :) Er heißt Mokusara Ichibana; Ich weiß nicht warum ich den Namen so passend finde...^^''
Zurzeit hab ich'ss igrendwie mehr mit traditionellen Bilder, Kleidung etc~ ♥

Lg
Themen:
Japan (Sachthema), Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Yukata

Zeit:
mit skizze ca. 5 stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naicy-chan
2013-10-14T12:56:27+00:00 14.10.2013 14:56
Der ist super geworden ich beneide dich ich will auch so gut Menschen zeichnen können.
Aber tolles Bild ich liebe den Ausdruck in seinen Augen und die Maske finde ich so süß.
Hoffe es kommen noch ein paar von solchen Bildern echt toll:)
Antwort von:  TheDreadWolf
14.10.2013 16:07
aww danke für dein süßes kommi!! ♥_♥ haha naja dafür kann ich nicht wirklich Tiere zeichnen...