Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheDreadWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 02:19
someone call the doctor 날 붙잡고 말해줘
사랑은 결국 중독 오버도스~ ♥

안녕하세요-!
Nach langer Zeit melde ich mich zurück! kkkk
Ich hoffe wirklich das er euch gefällt auch wenn ich es nicht ganz dem Originalbild getreu zeichnen konnte ㅠ^ㅠ 미안합니다~!!
Trotzdem dachte ich mir das ein bisschen Aquarell gut reinpassen würde, wobei ich in der Sache noch ziemlich viel lernen muss ㅡ,.ㅡ


감사합니다~!!! \(^o^)/

-진.
Abgezeichnet: http://www.allkpop.com/upload/2014/04/af_org/EXO-Baekhyun-Chen_1396828477_af_org.jpg
Verwendete Referenz:
Er ist leider nicht ganz so geworden wie ich es wollte TT^TT

Themen:
EXO-K

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Baekhyun

Zeit:
über ein paar Tage verteilt~

Musik:
Exo-K - 오버도스

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2019-08-25T23:52:46+00:00 26.08.2019 01:52
Wie ich vor dem PC saß und die Überschrift gelesen habe. Danach war es mir mega peinlich das ich nicht gemerkt habe das da overdose stand, sondern erst beim aussprechen. XD
Ich find die colo richtig nice. >< Und den Hintergrund. Bacon selbst natürlich auch. :D
Antwort von:  TheDreadWolf
29.09.2019 23:19
ahhh vielen lieben dank haha :'D oh gott ich hatte total vergessen das ich hier meine ganzen alten fanarts noch oben habe ||'D
Von: Kuroko-chi
2015-02-01T15:15:20+00:00 01.02.2015 16:15
uhhhhh cool *-*
Antwort von:  TheDreadWolf
01.02.2015 16:49
:)
Von:  PandaNana
2014-04-25T19:15:30+00:00 25.04.2014 21:15
Ich finde das Bild total toll *_*
Nicht nur,weil ich nicht mit Aquarell umgehen kann....
Die Farben sind super schön und passen alle gut.
Nur unten am Hals geht es nicht wirklich sanft in einander über^^
Ansonsten sehr gutes Gesamtbild :D
Außerdem ist es nie so wirklich wie man es am Anfang erwartet ; )
Antwort von:  TheDreadWolf
25.04.2014 21:46
oh wow danke Q_Q ♥ das am hals ist denke ich auch wegen dem original~ :)
Von:  maja_91
2014-04-25T16:29:44+00:00 25.04.2014 18:29
ich finde das bild sieht echt gut aus
die farben sind wunderschön! ich hab ihn deshalb nicht erkannt, weil er auf dem bild anders aussieht, als sonst ^^
ich hab ein portrait von chanyeol, vllcht schaust du mal vorbei ;)
Antwort von:  TheDreadWolf
25.04.2014 20:10
danke :)
ja naja ich hab ihn nicht ganz so getroffe ^^''
Von: abgemeldet
2014-04-25T15:30:38+00:00 25.04.2014 17:30
Chic! :-D Ja, ich find deiner sieht ein wenig jünger aus. Im Vergleich zum Vorbild. Aber allgemein find ich den auch hübsch geworden.

Für Aquarell würd ich stark empfehlen Papier zu nehmen, was dick genug ist und sich deswegen auch nicht wellt. :-o Also einfach Aquarellpapier, hehe. Gibt auch Aquarellpapiere mit weniger Struktur. Die find ich persönlich immer uncool für mit Buntstifte... /rant
Antwort von:  TheDreadWolf
25.04.2014 20:12
danke danke :'D

ja ich weiß ich hab solches papier hier :) nur ist mir die Idee mit dem Hintergrund erst gekommen als ich das Bild schon auf normales Papier angefangen hatte.
Antwort von: abgemeldet
26.04.2014 14:02
Achso. :-o Ja, sowas ist unpraktisch...