Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy2805   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2016 12:42
Hallo ^^

Ein etwas älteres Bild von mir :)
Das Bild ist etwa von 09.August.2014 - ich hab voll vergessen es damals hier hoch zu laden °_°

Dieser Anime, und diese Frau hatten mich damals schon magisch in den Bann gezogen und verzaubert.
Und es hat bis HEUTE angehalten *_* <3

Aufgrund des speziellen Anlasses da ich dieses Jahr 25 Jahre alt geworden bin und mich daran erinnert habe welche Serien mich in meiner Kindheit in den Bann gezogen haben... wollte ich gerne einige Anime/Manga Charaktere aus Serien Zeichnen die ich sehr gerne gemocht habe :)

Ich hoffe die kleine Fanart~Serie gefällt euch ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/543687/2560669/


I hope you like this lil Picture Series ^^
Abgezeichnet: Lady Oscar Intro
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2016-11-27T23:24:04+00:00 28.11.2016 00:24
Ui nice^^ da hab ich auch mal vor längerem angefangen die serie zu gucken muss mal damit weiter machen xD
Antwort von:  Amy2805
28.11.2016 23:42
Danke ^^

Guck unbedingt weiiiiiterrrrrrrrr die Serie liebe ich und kann ich nur Empfehlen :DD
Sie lohnt sich x3
Von:  Aquina
2016-07-30T17:29:26+00:00 30.07.2016 19:29
Wow! Der Blick ist super!
Man wird sofort in ihren Bann gezogen.
Die harten Schatten unterstreichen diese Wirkung noch.
Das Schönste am Bild sind auf jeden Fall die Augen. Sie sind wunderschön und sehr geheimnisvoll.
Aber auch die ins Gesicht fallenden Haare sind einfach toll geworden.

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  Amy2805
31.07.2016 13:13
Hallo Aquina ^^

Vielen dank für dein Kommi und dankeschön für dein Lob :)
Ich freue mich das sie dir so gefällt ^_^

Es freut mich das man die Mühe und liebe für´s Detail in dem Bild sehen kann :)

Lg Amy ^^
Von:  Saph_ira
2016-07-29T18:11:38+00:00 29.07.2016 20:11
Wow, Oscar ist dir sehr gut gelungen - besonders ihr kühler und stechender Blick gefällt mir ganz gut, sehr toll! ;D

Liebe Grüße,
Saph_ira
Antwort von:  Amy2805
29.07.2016 20:23
Hallo Saph_ira ^^

Vielen dank für dein Kommi. ^.^
Ich freue mich das dir Oscar gefällt :´3
Ihr Blick den ich einfach nur wow finde, war mir besonders wichtig gut rüber zu bringen, und es freut mich das ich es geschafft habe ^-^

Lg deine Amy :)
Antwort von:  Saph_ira
29.07.2016 20:30
Oh, ich hab gerade festgestellt, dass ich gar nicht hallo gesagt habe - entschuldige, war so sehr von deinem Bild beeindrückt. ^^
Also, hallo Amy. ;-)
Ohja, das ist einer meiner Lieblingsblicke von Oscar. XD Und das hast du richtig gut rübergebracht. ;D

Liebe Grüße,
Ira :-)
Antwort von:  Amy2805
29.07.2016 20:40
Ist absolut nicht schlimm. Das kann passieren :)

Freue mich wirklich das dir Oscar so gefällt ^_^
Jaaa Oscar und ihr Blick ist einfach nur <3
Deswegen hatte ich diesen als einziges farbig Coloriert um die Wirkung zu erzielen :'3
Danki ^-^

LG Amy alias Ivonne :)
Antwort von:  Saph_ira
29.07.2016 20:54
Danke, dann bin ich beruhigt. ;-)

Ja, Oscar und ihre Blicke sind nicht einfach mit Worten zu beschreiben. XD
Ich habe diesen Blick von Oscar auch schon versucht haben für eine meiner Fanfictions zu zeichnen und farbig coloriert, aber es hat nicht so gut geklappt wie bei dir. ^^
Bitte, bitte, sehr gerne ;-)

Liebe Grüße,
Ira :-)

PS.: Ich habe gerade auf facebook deine Seite gelikt. :-) Bin zwar nicht so großer Fan von Dragon Ball Z, aber du bist nett und deshalb bin ich neugierig auf deine Seite geworden. ^^
Antwort von:  Amy2805
29.07.2016 21:11
:)

Ohja da sagst du etwas °_°
Das war auch ein Akt sag ich dir.
Da ich finde das ihre Augen ihre ganze Ausdruckskraft ausdrücken. :)

Aww Vielen lieben Dank für das Liken. ^^
Ich möchte in naher Zukunft gerne verschiedene Fanarts von Anime/Manga Serien zeichnen und auch darüber schreiben :)
Ich finde dich auch nett ^-^
Antwort von:  Saph_ira
29.07.2016 21:24
Das glaube ich dir gerne. ;-)
Ja, ihre Augen haben schon etwas an sich, das einem manchmal einen Schauer über den Rücken jagt und diese Ausdruckskraft hast du sehr schön hinbekommen. ;-)

Kein Problem, gern geschehen. ;-)
Oh, da bin ich auf deine Werke gespannt. :D
Danke. ^^ Wenn du möchtest, kannst mir auch gerne eine ENS schreiben. :-)