Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy2805   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2016 12:42
Hello Everyone ^^

As i has said, i will draw a few other Pictures as from DBz :)

Cause of the special reason i got 25 this Year and remembered which Childhood Series me catched in the Past .... and so i draw my special Favourite Ones :)

I hope you like this lil Picture Series ^^

See you with the next Fanart :)
Abgezeichnet: http://http://s10.photobucket.com/user/SutekiMitsukai/media/Render/InuYasha.png.html
Verwendete Referenz:


Themen:
Ranma 1/2, Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Inu Yasha, Ranma Saotome

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2016-11-27T23:23:36+00:00 28.11.2016 00:23
ui ranma und inu^^ die sind dir echt gut gelungen^^ die beiden serien hab ich früher ur gern geguckt xD
Antwort von:  Amy2805
28.11.2016 23:47
Jupp :D
Die beiden sind einfach klasse auch die Serien von ihnen Kindheits Faves x3
Danke sehr :)
Von:  DreamyInWonderland
2016-09-21T12:36:46+00:00 21.09.2016 14:36
Die sind aber süß. Ich mag die beiden so zusammen zusehen. Hab sie auch schon mal zusammen gezeichnet :D
Antwort von:  Amy2805
28.11.2016 23:47
Danke ich mag sie zusammen auch sehr :D

Awww dann muss ich mal nach Schauen bei dir! ^^
Von:  Hotepneith
2016-08-12T13:10:40+00:00 12.08.2016 15:10
Das ist eine sehr nette Idee, die beiden Haupthelden einer Zeichnerin zusammen zu bringen. Trotz gewisser Unterschiede merkt man da doch deutlich die "gemeinsame Mutter, gerade bei den Haaren und im Gesichtsschnitt, die du durch die Posenauswahl gut übertragen hast.
Bei der Farbwahl finde ich es amüsant, dass Rama ebenso wie Inu Yasha ja rot gekleidet ist, so kommt die Ähnlichkeit noch einmal rüber.
 
hotep
Antwort von:  Amy2805
28.11.2016 23:51
Danke schön :)

Das stimmt da gebe ich dir recht :)
Da merkt man einfach wer die beiden Kreiert und erschaffen hat x3

Achja ich mochte die beide immer schon sehr x3

Wo du es erwähnst war mir das mit ihrer selben Farbe der Kleidung nie so Wirklich aufgefallen ö.ö
Aber ja ich stimme dir zu jetzt merkt man die Ähnlichkeit noch deutlicher zusammen mit dem Rest :D
Von: abgemeldet
2016-08-09T11:00:16+00:00 09.08.2016 13:00
Da hast du die Silhouetten schön übertragen können. Ranma und Inuyasha zusammen zu sehen, macht nicht nur Spaß, sondern ist mit den Linien eine Wohltat. Ich finde die Zweifarbigkeit beim Hanyou durch Grau und Schwarz sehr gelungen. Ich hoffe auch auf Farbe und gern weitere Posen zu ihm ^^
Antwort von:  Amy2805
28.11.2016 23:45
Vielen lieben Dank :D
Ja die beiden zusammen zu Zeichnen musste ich einfach tun x3
Vielleicht mache ich Ihn noch Farbig :3
Von:  Aurora-Silver
2016-07-31T11:39:48+00:00 31.07.2016 13:39
Antwort von:  Amy2805
31.07.2016 13:42
Ich hatte im Kommentar angegeben das ich eine Referenz verwendet hatte.
Antwort von:  Aurora-Silver
31.07.2016 13:45
Das ist aber keine Referenz. Es ist abgezeichnet, es handelt sich um das selbe Motiv, außer dass es farblos und verzerrt ist. Du verwechselst da was.
Referenz wäre, wenn du dich nur an der Pose orientiert hättest, und das mit einem anderen Chara gezeichnet hättest.

Hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FA_Referenzbeispiele
Antwort von:  Amy2805
31.07.2016 13:48
Tut mir leid. :(
Ich komme mit den beiden Sachen wirklich ab und zu durcheinander.

Ich habe es eben ausgebessert :)
Von: abgemeldet
2016-07-30T10:45:31+00:00 30.07.2016 12:45
Es ist ein lebendiges Bild, das vor Begeisterung und Ausdruck strotzt! Ranma ist durch den Hüftknick und die verschränkten Arme sehr mondän und ich mag den kleinen Flechtzopf auf seiner Schulterhöhe. Die Frisur sieht dem Original sehr ähnlich und die Farben sind unaufdringlich. Inuyasha hat dagegen durch den schwarzweißen Anteil etwas skizzenhaftes und ist mitten in der Bewegung eingefangen. Ich weiß seine Klauen und die Kleidung sehr zu schätzen. Sein Gesicht ist toll! Wirst du ihm auch Farbe (in einem weiteren Fanart) verleihen?

Shini
Antwort von:  Amy2805
30.07.2016 13:01
Hallo Shinidamachu ^^

Ich danke dir für dein Kommi und das Lob :)
Freue mich das dir die beiden gefallen ^^
Hmm tatsächlich denke ich darüber nach noch ein Extra Fanart von Inusyasha zu zeichnen und ich denke das es auch in Farbe dann sein wird ^^

Lg deine Amy :)
Von:  Amart
2016-07-30T08:43:16+00:00 30.07.2016 10:43
Meine Kindheitshelden! Ich finde die Fingernägel sehr cool und die Haltung auch! Inu ist dreist, Ranma frech!
Antwort von:  Amy2805
30.07.2016 11:53
Hallo Amart ^^

Danke dir für dein Kommentar und freue mich das es dir gefällt :)

Jaaa die beiden hatten und haben es einfach immer drauf *3*
Von: abgemeldet
2016-07-30T08:37:05+00:00 30.07.2016 10:37
Sichere Posen, gut gemacht. Inuyasha erweckt den Anschein, als wolle er Ranma zu Leibe rücken ... dessen kampfeslustige Miene ist das Beste am Bild. Warum haben die Outlines zwei Graustufen bei ihm zwischen Ober- und Unterkörper? :-)

Cheers, Reik
Antwort von:  Amy2805
30.07.2016 11:57
Hallo Reik ^^

Danke dir für deinen Kommentar :)

Freue mich das es dir gefällt ^^
Jaaa ich denke das ein Kampf zwischen den beiden schon etwas hätte. Da gebe ich dir Recht *.*
Inuyasha hat zwei unterschiedliche Stiftstärken da ich die Kleidung gerne etwas mehr betonen wollte, und die Details wie Haare, Kette, Tessaiga extra feiner gehalten habe um eine schöne Wirkung zu erzielen :3

Lg Amy ^^
Von: abgemeldet
2016-07-30T08:27:33+00:00 30.07.2016 10:27
Hallo!
 
Ach, einfach unverkennbar und genauso charmant wie im Original. Ranma wirkt keck und selbstbewusst, wobei dieser Hauch von Verwaschung und weichem Übergang auf der Kleidung die weißen Stoffränder richtig zum Strahlen bringt. Da hast du durch die sauberen Outlines einen schönen Rahmen gegeben. Bei Inuyasha mag ich die kleinen Farbakzente in den Öhrchen und Augen, was dem Schwarzweißbild ein schönes Flair gibt. Tessaigas flatternde Bandagen sind auch toll. Bei der Halskette dürften es zwar nur fünf Perlen in den Zwischenräumen sein, aber sollte die deshalb nicht funktionieren, wird es ihn wohl am Wenigsten stören! :-D
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Amy2805
30.07.2016 12:22
Hallo Morgi ^_^

Vielen lieben Dank für dein Kommentar und dein Lob *.* *3*
Ich freue mich das dir das Bild so gefällt x3

Awww. Genau aus dem Grund hab ich Inu diese Farbakzente gegeben da ich dachte es gibt dem Schwarz-weiß etwas schönes ^-^
Und jaaa da gebe ich dir mit seiner Kette vollkommen Recht :D

Vlg Amy ^.^