Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 09:49

Status: verkauft an Chizeru

Jajajajaja die Karte hat echt Spass gemacht zu zeichnen. Ich find den linken Typi voll tollig ;O; Finde seine Haare so smexy, Omnomnomnom ~ <3

Mir wars bei der Karte super wichtig mal ne Message rüber zu bringen (ja, sowas kommt auch bei mir mal vor xD). Es sollte wirken als müsste sich der Blonde entscheiden. Für das Gute oder das Böse. (Der hübsche mit der dunklen Haut soll das Böse darstellen xD)
Darum ist seine Seite auch dunkel und die Eche unten rechts hell, soll das kleine bisschen Gute vermitteln, welches im Blonden noch verblieben ist. Und die Risse habe ich gezeichnet um zu zeigen, dass halt seine gute Seite mehr und mehr verschwindet und sich irgendwann auflöst!

Klingt zwar n bisschen doof und ich weiss jetzt auch nicht ob das jemand versteht, aber ich bin zufrieden damit! :D Und ich hoffe ich hab das gut rüber gebracht! <3 <3 <3 <3
Freu mich so >///<

Achja und die Karte an sich ist eigentlich noch frei, aber ich will sie ehrlich gesagt niemandem antun, weil sie halt viel mit buntstift coloriert wurde und dadurch beim Scann ganz schmutzig und verpixelt aussah und ich sie halt dann nochmal mit dem Computer nach bearbeitet habe. (Maum schnuggi hat mir dabei geholfen, weil ich nicht so gut darin bin Sachen am Computer zu bearbeiten. Dafür nochmal danke herzi <3 <3)
Darum sieht das Original leider nicht ganz so aus wie die hochgeladene Version xDDD

Auf jeden hoffe ich, dass euch die Karte gefällt und vllt n bissl zum nachdenken anregt! :D <3

lg naachi






★ ★ Facebook Page ★ ★


___________________________________________________

Nehme Auftragszeichnungen und KAKAO Aufträge an. Einfach per ENS melden oder in meinem Steckbrief gucken :)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-02-13T21:17:02+00:00 13.02.2013 22:17
Aaah, warum sehe ich diese Karte erst jetzt? ;_; Sie ist einfach nur ein Traum! Auch vom Motiv her ist sie sehr aussagekräftig und die beiden Figuren haben ebenfalls interessante Designs!

Ich bin echt versucht, ne Commission bei dir in Auftrag zu geben, sobald ich mein nächstes Gehalt bekomme XD
Von:  YakuzaPanda
2012-12-05T12:28:39+00:00 05.12.2012 13:28
Ein Hammer Artwork! Echt große Klasse! Ich finde es spannend wie du Copic Marker mit Buntstiften kombinierst- ich coloriere selbst fast ausschließlich mit Copics und überlege schon seit einiger Zeit wie ich das ein wenig aufpimpem kann. Deine Illustration hat mich sehr inspiriert :). Das Motiv ist einfach wunderschön!
Von:  Niloo
2012-03-01T12:59:09+00:00 01.03.2012 13:59
Du bist echt ein Anatomiass! *O* Ich mag es total wie du Körper zeichnest, auch die von Frauen! X3
Die Colo ist auch sehr schön geworden! ^___^b
Von:  Tessa-lein
2012-02-29T19:56:45+00:00 29.02.2012 20:56
:O
Von: abgemeldet
2012-02-29T19:26:20+00:00 29.02.2012 20:26
wow is die geil! :O magst du die irgendwie mal tauschen? XD
Von:  Kiorte
2012-02-29T18:44:53+00:00 29.02.2012 19:44
Die Hautcolo gefällt mir richtig gut ^^b auch der Effekt, wie sich der Körper auflöst
(Also ich seh da auch nichts Sexuelles, naja, Freischalter eben …)
Von:  Nayru
2012-02-29T17:17:43+00:00 29.02.2012 18:17
Wooow ich liebe diese Karte~
die ist der Hammer!!
...
und von wegen zurückgestellt... *roll eyes* Wenigstens ist sie jetzt on. Da hätte sogar ICH mich beschwert =_="
Von:  Izuchan
2012-02-29T16:50:33+00:00 29.02.2012 17:50
Woa der Kerl mit den schwarzweißen Haaren ist voll geil ey *x* Sexy!!! xDDD
Der Hintergrund ist wundervoll *_*
Von:  Mondlicht
2012-02-29T16:28:44+00:00 29.02.2012 17:28
Ich liebe es, wie du den zerbrechenden Körper des Jungen dargestellt hast. :33 Sehr Poetisch.

Liebe Grüße~
Mondlicht
Von:  Amazi
2012-02-29T16:08:28+00:00 29.02.2012 17:08
Liiiiieebe *___*
mehr fällt mir dazu nicht ein =3

~* Kusú *~