Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
sun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 13:38
Nochmal ein Bild für den Wettbewerb.
Dieses Mal Layla. Ich hoffe sie gefällt euch

(p.s. ich habe auch ein bisschen grün eingebaut (ich hoffe das stört nicht ?! ) weil sonst ist laylas auch mit grün, und so konnte ich mein bild etwas aufpeppen)

tja sonst glaub ich kann ich nicht viel dazu sagen :))
und ja die grobe skizze ist mir gar nicht gelungen! :P
ich hoff bloß, dass ich nichts übersehen habe :S :D

lg sun
Verwendete Referenz:
Winx Club

Themen:
Winx Club

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Prinzessin Aisha / Layla

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2012-11-15T19:20:06+00:00 15.11.2012 20:20
Hi,
stört mich überhaupt nicht das du grün mit reingebracht hast. Habe das auch zum Anlass genommen und ein paar mehr Farben im Wettbewerb zugelassen.
Die Form der Flügel ist toll, nur das Innenleben ist nicht mein Geschmack.
Ihre Frisur mag ich.
Der untere Teil ihres Kleides ist wunderschön, besonders die Farbgestaltung, der obere nicht schlecht, aber irgendwie erinnert er mich ans Sirenix. Da muss was anderes her.
Die Kleidung an ihren Bein ist toll von meiner Skizze umgesetzt, da wäre die Farbreihenfolge hellblau, grün und dunkelblau (wie beim Rock) passender.
Ich mag deinen Zeichenstil, behalt den auf jeden Teil bei.
Liebe Grüße Sile